Forum / Sex & Verhütung

Erotische Geschichte erzählen während des Vorspiels

22. Februar um 16:16 Letzte Antwort: 27. Februar um 11:25

Hallo Zusammen,

es ist eine Fantasie von mir (bin männlich) , dass ich eine Frau oral verwöhne (oder mit meinen Fingern oder einem Toy) und ihr gleichzeitig von einem erotischen Buch/Geschichte etwas lesen, um sie noch mehr zu stimulieren...

Wer steht ach auf dieses Spiel ???

Oder wäre das für Euch (Frauen) eher zu viel Ablenkung ?

Gruß
V

Mehr lesen

22. Februar um 19:10

Lieber vorlesen und währenddessen zur Sache kommen 🙃

Gefällt mir

22. Februar um 20:34
In Antwort auf

Hallo Zusammen,

es ist eine Fantasie von mir (bin männlich) , dass ich eine Frau oral verwöhne (oder mit meinen Fingern oder einem Toy) und ihr gleichzeitig von einem erotischen Buch/Geschichte etwas lesen, um sie noch mehr zu stimulieren...

Gruß
V

Oral verwöhnen und gleichzeitig aus einem Buch vorlesen? Du scheinst aber multitaskingfähig zu sein 🙊

2 LikesGefällt mir

22. Februar um 22:54

Erst vorlesen und dann selber nachmachen 😋

Gefällt mir

23. Februar um 4:54
In Antwort auf

Hallo Zusammen,

Gruß
V

Am besten liest Du ihr während des Cunnilingus vor. Da würde ich persönlich sehr darauf abfahren.

Gefällt mir

23. Februar um 7:05
In Antwort auf

Hallo Zusammen,

Gruß
V

Nichts ist abturnender. Ah doch, Geschirr spülen. 

Gefällt mir

23. Februar um 7:05
In Antwort auf

Hallo Zusammen,

Gruß
V

Nichts ist abturnender. Ah doch, Geschirr spülen. 

Gefällt mir

23. Februar um 8:45
In Antwort auf

Hallo Zusammen,

Gruß
V

Ich höre gerne heiße Hörbücher und manchmal inspiriert mich eine Geschichte dann auch zu einem Solo. Meist mag ich es aber einfach diese Spannung den Tag über aufrecht zu halten und später mit meinem Mann abzubauen. 

Wenn ich mir aber vorstelle, dass er beim Vorspiel etwas vorliest, ist das nicht sehr prickelnd. Da geht es bei uns handfester und direkter zu. Wenn er redet, sagt er mir lieber, was ich tun soll bzw. gibt mir (versaute) Komplimente. Da brauche ich kein Buch zur Unterhaltung.

Gefällt mir

23. Februar um 18:59
In Antwort auf

Ich höre gerne heiße Hörbücher und manchmal inspiriert mich eine Geschichte dann auch zu einem Solo. Meist mag ich es aber einfach diese Spannung den Tag über aufrecht zu halten und später mit meinem Mann abzubauen. 

Wenn ich mir aber vorstelle, dass er beim Vorspiel etwas vorliest, ist das nicht sehr prickelnd. Da geht es bei uns handfester und direkter zu. Wenn er redet, sagt er mir lieber, was ich tun soll bzw. gibt mir (versaute) Komplimente. Da brauche ich kein Buch zur Unterhaltung.

Welche Hörbücher hörst Du denn? 

Heißmachen mit geilen Geschichten finde ich sehr gut. Aber lecken und erzählen gleichzeitig wird nicht gehen.  

Gefällt mir

25. Februar um 10:55

Als Vorvorspiel mag ich Geschichten gerne. Beim Vorspiel und Hauptspiel finde ich Lovetalk reizvoller... so eine Geschichte kann schnell abkühlende Elemente beinhalten. 

1 LikesGefällt mir

27. Februar um 11:25
In Antwort auf

Welche Hörbücher hörst Du denn? 

Heißmachen mit geilen Geschichten finde ich sehr gut. Aber lecken und erzählen gleichzeitig wird nicht gehen.  

Ich höre verschiedenes. Mal lieber Kurzgeschichten in denen es schnell und direkt zur Sache geht, mal lieber einen Roman der auch heiße Szenen und explizite Sprache beinhaltet. Beim Genre bin ich nicht festgelegt. Es darf realistisch, aber auch bewusst überzogen sein, mal mit Krimi-Elementen, mal Fantasy. Genauso ist es thematisch bzw. was die Vorlieben der Protagonisten und deren Anzahl angeht. Ganz nach Laune. Ich mag die Abwechslung. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers