Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotische Fotos von Freundin? Profi-Tipps gesucht.

Erotische Fotos von Freundin? Profi-Tipps gesucht.

27. April 2018 um 22:00

Hallo zusammen, 

​ich hoffe, das richtige Forum getroffen zu haben, ich bin normalerweise nicht auf Boards unterwegs. 

​Meine Freundin wünscht sich schon seit langem künstlerische, ästhetische Fotos von sich. Sie ist sehr attraktiv, und dennoch bekomme ich es nicht hin, sie ästhetisch abzulichten; die Fotos sehen total billig aus und sie wirkt eher schlampig darauf, anstatt edel. 

​Hat jemand erfahrung in Fotografie? Ich würde gerne ein paar tipps erhalten

Bester Gruß
Oliver

Mehr lesen

27. April 2018 um 22:16

Ich hab keine Ahnung, was ich genau falsch mache - ich hab mir sogar so ne Spiegelreflex ausgeliehen, mit Blitz und Stativ. Aber die Aufnahmen wirken einfach "nuttig" und alles andere als stivoll. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: randomgirl15
neu
27. April 2018 um 15:05
Erektion
Von: user6512
neu
27. April 2018 um 12:34
Diskussionen dieses Nutzers
Extreme Phantasie bzgl Freundin
Von: icywiener
neu
29. Juni 2018 um 23:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram