Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotische Fotos machen lassen

Erotische Fotos machen lassen

14. Februar 2011 um 8:08 Letzte Antwort: 14. Februar 2011 um 16:24

Hallo!
Ich habe mal eine Frage vor allem an meine Geschlechtsgenossinnen. Hat schonmal jemand erotische Fotos von sich machen lassen? Ich meine wirklich ästhetische. Wenn ja, wie seid ihr das angegangen? Wie habt ihr einen Fotografen gefunden, der sowas macht und wie war das für euch?
Würde sie gerne meinem Mann
schenken.

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 10:54



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2011 um 16:24

Vorsicht
HI

vorsicht bei professionellen Fotographen,

1. der Fotograf behält das Recht an deinem Bild
2. Wenn er sein Studio oder Teile davon (z.B. Sein Archief) verkauft hat der neue Eigentümer die Rechte und hier ist der Hund begraben der Darf die Bilder nutzen wie er will z.B. auch ausstellen und für Werbung nutzen.

Und da die relefante Frage willst du dich irgentwo wiederfinden? - Nackt?

Wer meint er hat alles im Griff der sollte sich die AGBs durchlesen und feststellen das du den Fotografierer binden kannst aber nicht den neuen besitzer!!!!

Such mal nach geschädigten die giubt es zu hauf und die richter geben den Leuten die das cobyrigt haben recht dumm gelufen.

Das beste du nimmst jemanden aus deinem Freundeskreis es gibt fast überall ein Hobbyfotografen und dort vereinbarst du das du alle Bilder bekommst (alte Technig Negative) neue Technig digital, dann hast du auch deine Freude daran.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram