Forum / Sex & Verhütung

Erotische Fotos in der Partnerschaft

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2008 um 18:35
O
oralee_12287965
28.11.08 um 23:11

ich weiss nicht so recht, wie ich mich meinem Freund gegenüber verhalten soll:

Vor kurzem hatte ich erstmalig einige erotische Fotos von mir gemacht (Bikini, Akt, sexy Kleidung, usw. - mit Selbstauslöser).
Ob ich diese Abzüge "einfach so" meinem Freund schenken soll ? Wie wirkt es auf Männer, wenn die Partnerin nach 5 Jahren Beziehung zum ersten Mal solche Fotos macht und sie ihm gibt ?

Oder ist es besser, keine zusätzlichen Abzüge für ihn zu machen, ihm die Bilder nur kurz mal zeigen und erst mal warten, ob er überhaupt welche will ? Oder spielt da eine Rolle, ob der Partner selbst die Bilder fotografiert hat oder nicht ?
Ich möchte anmerken, daß unsere Beziehung momentan nicht besonders gut läuft, z.B. haben wir seit längerer Zeit so gut wie keinen Sex mehr miteinander. Vielleicht kam ich auch deswegen auf diese neue Foto-Idee.

Leider hatten wir in der Vergangenheit wenig Wert auf solche erotischen Dinge des Alltags und Verhaltensweisen gelegt, uns auch selten über solche Dinge unterhalten.

Wie sehen das die Frauen, wie handhabt ihr das mit Aktfotos / sexy Fotos innerhalb Eurer Partnerschaft ?

Und die Meinung der Männer, legt Ihr überhaupt Wert darauf, von Eurer Partnerin Aktbilder zu haben. Oder ist das für Euch eher wenig wichtig, so wie ein Einzelfahrschein im Bus, den man zur Monatkarte zusätzlich noch hätte ?

Mehr lesen

H
hina_12561265
28.11.08 um 23:28

Ich persönlich
finde selbstgemachte erotikfotos ja nicht gerade supertoll... hingegen sind professionell gemachte aktfotos meistens wirklich schön anzusehen (kommt halt auch auf den fotografen an) - kosten aber auch einiges.

an deiner stelle würd ich ihn mal vorsichtig fragen, wie ihm solche fotos gefallen. wenn ihm die idee generell gefällt, kannst du sie ihm ja mal zeigen. ob du ihm dann welche "gibst" ist deine entscheidung. aber gerade wenn es ein bissel krieselt würd ich meinem partner die fotos nicht unbedingt anvertrauen - wer weiß wo die dann überall zu sehen sind...

lg

Gefällt mir

O
oralee_12287965
28.11.08 um 23:35

Aha
so ist das also

Gefällt mir

O
oralee_12287965
28.11.08 um 23:41

Und soll ich ihm
die Fotos aushändigen oder sie ihm gleich geben ? Dem Hund den Knochen zeigen und dann gleich wieder wegschnappen ?

Irgendwie is mir der Gedanke komisch, eine Fotoserie von mir selbst zu verschenken, selbst wenn die Fotos besser gemacht sind. Vielleicht ist es besser sie für mich selbst zu machen und sie ihm nur geben, wenn er sie ausdrücklich ham will ??

Gefällt mir

O
oralee_12287965
28.11.08 um 23:48
In Antwort auf oralee_12287965

Und soll ich ihm
die Fotos aushändigen oder sie ihm gleich geben ? Dem Hund den Knochen zeigen und dann gleich wieder wegschnappen ?

Irgendwie is mir der Gedanke komisch, eine Fotoserie von mir selbst zu verschenken, selbst wenn die Fotos besser gemacht sind. Vielleicht ist es besser sie für mich selbst zu machen und sie ihm nur geben, wenn er sie ausdrücklich ham will ??

Verschrieben
" oder sie ihm gleich geben "
ich meinte
oder sie ihm nicht geben, nur zeigen.

Gefällt mir

Y
yidel_11923425
28.11.08 um 23:50

Ich habe
auch mal welche von mir gemacht-die hat eine freundin gemacht und am ende habe ich sie bearbeitet und habe sie einfach so meinem freund geschenkt und der fragt emich ob ich bei einem profi war! ich fande sie am ende auch wirklich gut gelungen weder billig sahen sie aus einfach erotisch. er hat sich sehr gefreut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oralee_12287965
28.11.08 um 23:53

Danke für diesen Tip
ich denk aber, dass ihr beide eine gute Beziehung habt, die noch nicht so lange dauert wie unsere. Wir haben ein Kind und sind seit 5 Jahren zusammen. Und es läuft nicht besonders gut, wir haben uns ziemlich auseinander gelebt, auch sexuell läuft so gut wie nichts mehr, obwohl wir früher häufig sex hatten. Also ein problematisches Szenario, wir beide können uns in diesen Dingen auch schwer ausdrücken

Gefällt mir

H
hina_12561265
28.11.08 um 23:56
In Antwort auf oralee_12287965

Danke für diesen Tip
ich denk aber, dass ihr beide eine gute Beziehung habt, die noch nicht so lange dauert wie unsere. Wir haben ein Kind und sind seit 5 Jahren zusammen. Und es läuft nicht besonders gut, wir haben uns ziemlich auseinander gelebt, auch sexuell läuft so gut wie nichts mehr, obwohl wir früher häufig sex hatten. Also ein problematisches Szenario, wir beide können uns in diesen Dingen auch schwer ausdrücken


bin schon sein 6 1/2 jahren mit meinem freund zusammen...

Gefällt mir

O
oralee_12287965
28.11.08 um 23:56
In Antwort auf hina_12561265

Ich persönlich
finde selbstgemachte erotikfotos ja nicht gerade supertoll... hingegen sind professionell gemachte aktfotos meistens wirklich schön anzusehen (kommt halt auch auf den fotografen an) - kosten aber auch einiges.

an deiner stelle würd ich ihn mal vorsichtig fragen, wie ihm solche fotos gefallen. wenn ihm die idee generell gefällt, kannst du sie ihm ja mal zeigen. ob du ihm dann welche "gibst" ist deine entscheidung. aber gerade wenn es ein bissel krieselt würd ich meinem partner die fotos nicht unbedingt anvertrauen - wer weiß wo die dann überall zu sehen sind...

lg

Danke
ich möcht aba drauf hinweisen, daß unsere Beziehung momentan ziemlich schlecht läuft. Kommen da Bilder gut ?

Gefällt mir

S
sofia_12676463
30.12.08 um 18:35
In Antwort auf oralee_12287965

Aha
so ist das also

Warum nicht
Mein Rat an dich ist , bringe deine Partnerschaft mal in Ordnung und dann kannst du dir sie Sache ja nochmal überlegen

Ich spiele auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken Aktfotos zu machen , und ich weis dass mein Schatzi gerne welche von mir haben möchte.

Mein Problem ist nur dass ich mich nicht traue bei einen Fotographen zu gehen und ich auch nicht weiss wo ich mir mal seriöse Aktfotos anschauen könnte
Kennt niemand eine Community , die nicht öffentlich ist, wo man privat sich unterhalten kann, sowie Fotos sich anschauen kann die nicht von irgenwelchen Models oder Sexseiten sind ?


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers