Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotische Fesselspiele

Erotische Fesselspiele

12. September 2018 um 18:10

Hallo 

meine Freundin möchte mich mal so richtig Fertig machen. Sie weiß das ich auf Fesselspiele stehe und dabei ich der gefesselte bin der sich ihr ausliefert.

Jetzt möchte sie mich mit 2 oder 3 Frauen nackt aufs Bett fesseln und dann sorichtig Fertig machen. Da ich sehr kitzlig bin, wird ihr das dann auch garantiert gelingen und mit der Unterstützung von 2 oder 3 weiteren Frauen erst recht.

Was sie alles mit mir anstellen will verrät sie nicht und wird dann vor Ort geklärt.

Was haltet Ihr davon kann ich da mit machen gerade weil ich so kitzlig bin und mit fremden Frauen?

Zugegeben es reizt mich schon.

Mehr lesen

12. September 2018 um 18:18
In Antwort auf 0079999

Hallo 

meine Freundin möchte mich mal so richtig Fertig machen. Sie weiß das ich auf Fesselspiele stehe und dabei ich der gefesselte bin der sich ihr ausliefert.

Jetzt möchte sie mich mit 2 oder 3 Frauen nackt aufs Bett fesseln und dann sorichtig Fertig machen. Da ich sehr kitzlig bin, wird ihr das dann auch garantiert gelingen und mit der Unterstützung von 2 oder 3 weiteren Frauen erst recht.

Was sie alles mit mir anstellen will verrät sie nicht und wird dann vor Ort geklärt.

Was haltet Ihr davon kann ich da mit machen gerade weil ich so kitzlig bin und mit fremden Frauen?

Stell die Frage im Sex forum! Gehört eher da hin!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2018 um 18:39

Wenn es dich reizt, tu es.

Ich geh schon bei der Vorstellung laufen  , da kitzelig und klaustrophobisch ....und noch nie jemanden getroffen, dem ich mich mit dieser furhtbaren Angst anvertrauen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2018 um 20:23
In Antwort auf 0079999

Hallo 

Diesen Troll find' ich nicht toll ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club