Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotische Fantasien

Erotische Fantasien

26. September 2005 um 17:07 Letzte Antwort: 26. September 2005 um 17:20

Welche erotischen Fantasien von euch würdet ihr nie offen aussprechen? -Was sind eure Vorlieben? - Fetische?

Ich stehe z.B. total auf Reizwäsche. Ich fühl mich einfach total unwiderstehlich, wenn ich Strapse anhabe.
Ich mag auch harten Sex sehr gerne, einfach nur ordentlich genommen zu werden und zu spüren, wie geil er dich findet.

Mehr lesen

26. September 2005 um 17:20

Ich spreche meine .....
... Fantasien immer an. Zumindest bei meiner Partnerin! Allerdings lassen sich die Fantasien nicht immer ausleben, da die Neigungen doch auch unterschiedlich sind. Ich für meinen Tail hätte gerne mal wieder Sex mit zwei Frauen. Meine Frau ist ja auch neugierig auf Bi-Sex, aber sie traut sich nicht. Ich würde auch gerne mal ein Bisexuelles Paar zu uns einladen. Aber da hat sie Angst, ich würde vielleicht schwul werden. Und daher bleiben Fantasien eben manchmal Fantasien. Auch meine Anregung, wir könnten mal einen Swingerclub besuchen, findet zwar Anklang, scheitert aber an der Angst meiner Frau. Na ja, vielleicht wird es irgendwann.

Gefällt mir
26. September 2005 um 17:20

Ja da hab ich auch so einige ...
das find ich z.B. auch toll, was du schon sagtest,mit dem durchgenommen werden ... aber was mich total anmacht ist mir vorzustellen, wie ich alles mit ihm machen könnte was ich will ... ich sag ja nur handschellen oder ihm alle seine wünsche zu erfüllen sozusagen seine sexfee zu sein ... mir fehlen eigentlich nur noch die handschellen um alles in die tat um zu setzen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers