Forum / Sex & Verhütung

Erotische Erzählungen im Internet....

Letzte Nachricht: 17. März 2012 um 17:42
S
stela_12050540
24.02.03 um 14:51

...wer von Euch kennt eine gute Adresse im Internet unter der man erotische Geschichte und Erzählungen lesen kann??

Mehr lesen

K
kiarra_12042677
24.02.03 um 15:12

Www.sevac.com
die beste seite die ich kenne!
viel spaß

Gefällt mir

A
an0N_1211876699z
26.02.03 um 0:56
In Antwort auf kiarra_12042677

Www.sevac.com
die beste seite die ich kenne!
viel spaß

Neeee
www.literotica.com

musst dich ein wenig durchsuchen. ALLE Fantasien die das herz begehrt oder was auch immer.

ist leider in englisch. (aber man lernt gut englisch bei... falls man das mal brauch)

Gefällt mir

V
vada_12683779
26.02.03 um 8:59
In Antwort auf an0N_1211876699z

Neeee
www.literotica.com

musst dich ein wenig durchsuchen. ALLE Fantasien die das herz begehrt oder was auch immer.

ist leider in englisch. (aber man lernt gut englisch bei... falls man das mal brauch)

Bei
www.literotica.com gibt es aber auch die ein oder andere Story in Deutsch - zumindest gab es das mal. War schon länger nicht mehr da. Aber die Seite ist wirklich nicht schlecht - da gibt es alles.

LG
Parfum

Gefällt mir

E
elif_12920361
26.02.03 um 17:46

Www.x-stories.de
im hardcore bereich gehts richtig zur sache, meine absolute lieblings-seite

viel spaß dabei

zelda

Gefällt mir

A
an0N_1211876699z
27.02.03 um 21:24
In Antwort auf vada_12683779

Bei
www.literotica.com gibt es aber auch die ein oder andere Story in Deutsch - zumindest gab es das mal. War schon länger nicht mehr da. Aber die Seite ist wirklich nicht schlecht - da gibt es alles.

LG
Parfum

Mein reden
sag ich doch *mit parfum abklatsch*

Gefällt mir

V
vada_12683779
28.02.03 um 13:35
In Antwort auf an0N_1211876699z

Mein reden
sag ich doch *mit parfum abklatsch*

Jawohl
ich war übrigens gestern nochmal auf der Seite. Da gibt es bei den Stories immer noch diese Rubrik namens "Non English". Da sind dann auch öfters deutsche Stories. Zum Teil sind diese Stories aber um einiges schlechter bzw. langweiliger. Ich nehm dann doch lieber das amerikanische Original.
gruss
parfum

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
romola_12241697
17.04.03 um 0:23

Erotische Erzählungen von mir!
Wenn du erotisch Erzählungen suchst schreib an hildelust66@hotmail.com und du bekommst Wahre heiße Erlebnisse!

1 -Gefällt mir

G
ganiya_12960980
17.04.03 um 12:02

Hab eine super Seite
hallo marc und alle die dran interessiert sind

www.members.aon.at/londinia

sehr erotisch,super, toll



Gruß berghexe

Gefällt mir

M
maciej_11870436
14.08.05 um 18:39
In Antwort auf romola_12241697

Erotische Erzählungen von mir!
Wenn du erotisch Erzählungen suchst schreib an hildelust66@hotmail.com und du bekommst Wahre heiße Erlebnisse!

Erotische Erzählungen von Hilde
Ich hätte gerne mal Erotische Erzählungen von Dir gelesen
Gruß Gerd.
aloysi-gre@web.de

Gefällt mir

H
hilke_12753289
13.08.08 um 0:43

Gute erotische Stories und Geschichten nach wahren Begebenheiten
Hallo ihr Lieben!
Drei Mädels erzählen ihre erotischen Erlebnisse auf diesem Blog.
www.witchsecrets.eu
Schaut doch mal vorbei und besucht mich.
Ich freue mich schon auf eure Kommentare....
Bis bald
Tanja

Gefällt mir

A
aude_11932176
17.03.12 um 17:42

Meine Homepage
http://www.besslamess.com/

Aber Achtung - es sind nicht einfach Abschilderungen von körperlichen Handlungen (a.k.a. Ikea Erotica), sondern durchaus ernstzunehmende literarische Texte, die halt AUCH erotisch sind. Sehr erotisch.

Ich persönlich finde das wesentlich attraktiver, als die Abschilderungs-Variante.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers