Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotische Erlebnisse beim Frauenarzt ? (an alle Frauen)

Erotische Erlebnisse beim Frauenarzt ? (an alle Frauen)

12. April 2013 um 17:31

Liebe Frauen, mich würde mal interessieren, ob etwas dran ist an dem was man landläufig von Begegnungen beim Frauenarzt annimmt. Hat jemand von Euch wirklich schonmal erotische Erlebnisse beim Frauenarzt gehabt ? Oder seid Ihr schonmal geil und feucht geworden und habt Ihr Euch dann geschämt ; bzw. wie habt Ihr die Situation gemeistert ? Würde mich wirklich mal interessieren, ob so etwas in der Realität passiert !

13. April 2013 um 0:20

Warst du mal da?
Das ist absolut nciht erregend! Auf dem Tisch stehen oft Uterusmodelle oder Plastikbabya, Spiralen, Kupferketten, meiner hat noch ein Museum mit Geburtsinstrumenten des letzten Jahrhunderts in einer Vitrine
Nciht erschreckend aber auch wirklcih fern ab von Geil!

Dann die Untersuchungen mit den wirklich sau ungemütlichen Geräten...

Das entspricht NCITH der Realität! Manche Geräte (zB Ultraschall) sind kalt und haben einen unangenehmen Schallkopf, sorgen also eher für Krämpfe als Erregung. Das ist so geil wie durchgesifften Schweinestall ausmisten. Ernsthaft.

Gefällt mir

13. April 2013 um 2:20
In Antwort auf sainsaiblue

Warst du mal da?
Das ist absolut nciht erregend! Auf dem Tisch stehen oft Uterusmodelle oder Plastikbabya, Spiralen, Kupferketten, meiner hat noch ein Museum mit Geburtsinstrumenten des letzten Jahrhunderts in einer Vitrine

Das entspricht NCITH der Realität! Manche Geräte (zB Ultraschall) sind kalt und haben einen unangenehmen Schallkopf, sorgen also eher für Krämpfe als Erregung. Das ist so geil wie durchgesifften Schweinestall ausmisten. Ernsthaft.

Ich nicht, aber....
Sau gute Erklärung!
Kann ich mir auch nach den Erzählungen nicht so richtig vorstellen, dass das geil sein soll.

Gefällt mir

13. April 2013 um 12:54

Warst du mal da?

Wirklich ernüchternd
Klingt wirklich ernüchternd. Da muss man dann wahrscheinlich schon einen ganz ausgefallenen Fetisch haben, um das anregend zu finden. Na ja, mal sehen, was andere sagen. Erst mal danke für die Antwort

2 LikesGefällt mir

29. April 2013 um 11:38

Warst du mal da?

Sorry.....
aber ich musste bei deiner Beschreibung herzlich lachen - bei was für einem Gyn bist du denn, um Himmels Willen?

Meine Erfahrung ist eine gänzlich andere - und ich fühle mich sehr sehr wohl, sowohl in der Praxis als solcher, als auch bei der Untersuchung. Und dann kann es auch mal zu Situationen kommen, wie sie in dem Post angefragt wurden - und so selten ist das nicht!

1 LikesGefällt mir

29. April 2013 um 12:36

Total geil..
...geht absolut anders!!!
Da du fragst, wie es beim Frauenarzt ist, nehme ich an, du bist ein Mann?
Hattest du schon mal eine Darmspiegelung? Ähnlich erotisch empfinde ich eine Untersuchung beim Frauenarzt. Nicht, dass ich Angst habe oder total verkrampft bin, es ist halt eine ärztliche Untersuchung "sensibler" Körperregionen. Aber definitiv nicht erotisch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen