Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotische Erlebnisse am Oktoberfest.

Erotische Erlebnisse am Oktoberfest.

22. September 2010 um 9:17 Letzte Antwort: 1. Oktober 2010 um 0:09

Wer von euch hatte selbst schon ein erotisches Erlebniss am Oktobefest oder hat sowas von anderen mittbekommen?
Bei der lockeren Stimmung müßte sich doch schnell was ergeben?

L.G Babsi

Mehr lesen

30. September 2010 um 20:35

Hey Babsi
Ja, da Stimme ich dir voll zu.
Aber leider macht es nicht die lockere Stimmung aus, sondern viel mehr der übermäßige Genuss von Alkohol.

Bin fast jeden Tag auch der Wiesn, Geschäftlich... mit Kunden.
Da erlebt man schon die heftigsten Sachen. Aber das wäre jetzt zu viel zum Schreiben. Schreib mir deine E-Mail, ich schreib dir mal die lustigen Sachen bis jetzt... 2010.. auf der Wiesn

Ich persönlich hatte auch schon einige Erlebnisse, wie gesagt, viel zum Schreiben, besser auch per E-Mail.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 22:29

Oktoberfest??

..haben wir bei uns nicht, da im Rheinland Karneval gefeiert wird!

Klar gibts hier Möglichkeiten jemand ab zu schleppen, aber meist sind die Leute ziemlich alkoholisiert, ob da was abgeht ist sehr fraglich! Ich mag jedenfalls keine Frauen die zugedröhnt sind und meinen sie müssten alles was männlich ist angrappschen! Gilt natürlich auch für die Kerle, bei denen der Alkoholpegel auch für Konfliktstoff sorgt, besonders wenn dann die holde Weiblichkeit mit im Spiel ist!!

Das praktische bei uns ist: Im Karneval geht es hoch her und alle kungeln miteinander, aber danach kennt man sich nicht mehr und jeder geht wieder seinen üblichen Alltagsbeschäftigungen nach! Seltsam, aber so geht es in und um Köln halt so ab!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2010 um 0:09

Ich hab da mal
als Security gearbeitet.

Erotisch naja, aber auf der Betonüberführung direkt über meiner Position hatten 2 ziemlich viel Spass....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram