Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotische erfahrung

Erotische erfahrung

24. März 2013 um 21:47

Hallo zusammen,
ich möchte euch meine erotische erfahrung der letzten nacht erzählen.
Wie viele hier, habe ich mit meiner freundin mit dem gedanken über analverkehr gespielt.
Wir haben uns natürlich vorher informiert, voralem über das vorspiel mit viel gleitgel. Nun war es soweit. Ich habe überlegt, vor dem eigentlichen meine freundin mit einem hochwertigen öl allgemein zu massieren. Also schulter, rücken, beine,
Ich habe sie vorher ganz sanft gestreichelt, danach einbisschen massiert, und dann habe ich mich langsam an ihrus getraut. Wobei ich zuerst ihr anus jedes mal beim vorbei sreicheln, unterwegs vom rücken richtung beine und zurück, nur berührt habe. Meine berührungen wurden immer länger und länger. Danach habe ich mit noch mehr massageöl mein finger langsam immer tiefer und tiefer eingeführt. Das war für mich und für sie ein extrem erotisches gefühl. Nachdem ich sie einbisschen gelockert habe, hat sie mich gebeten zu dem geplanten zu übergehen. Ich habe aber gefühl gehabt, dass ich sie noch einbisschen länger streicheln sollte. Und habe sie gebeten sich auf rücken zu legen. Und habe sie dann intim geküsst und geleckt und dabei immer intensiver und intensiver anal mit dem finger verwöhnt. Ich habe jedes muskelzucken gespürt und wollte einfach nicht aufhören. Ich galube sie wollte es auch nicht. Nach noch wenigen augenblicken ist sie zum höhepunkt gekommen. Das war ein unvergessliches erlebnis, obwohl wir das geplante nicht mal probiert haben. Vielleicht aber beim nächsten mal.

24. März 2013 um 21:54

Viele Frauen....
.... lieben es auch am Po stimmuliert zu werden. Egal ob mit Finger oder Zunge. Es muss halt beiden Spass machen - das ist das wichtigste.

Dann viel Spass beim nächsten mal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pärchenclub
Von: wemax
neu
4. November 2016 um 12:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest