Forum / Sex & Verhütung

Erotische Chats

Letzte Nachricht: 10. Juni um 20:15
10.05.21 um 10:31

Wie steht ihr zu erotischen Chats mit dem Partner oder sogar Fremde Personen?
Ich (m) habe mit beiden schon Erfahrungen gemacht und fand es schon prickelnd. 

Mehr lesen

10.05.21 um 10:49

Je nachdem wer der Chatpartner war, hab ich da auch schon einige prickelnde Erfahrungen gemacht. 

4 -Gefällt mir

10.05.21 um 11:03

Mir gibt das überhaupt nichts. 
Es wurde mir schon öfters angeboten erotisch zu schreiben. Aber entweder ist das nichts für mich oder meine Chatpartner verstehen unter Erotik etwas anderes als ich. 
Kommt bei mir öfter vor das ich vor dem PC sitze und mir angestrengt überlege was ich darauf antworten oder schreiben könnte. 

3 -Gefällt mir

10.05.21 um 11:16

Mit dem richtigen Chatpartner kann das ziemlich gut sein. Es muss Sympathie und Chemie passen, beide in etwa vom gleichen angeturnt werden... Dann kann es richtig gutes Kopfkino sein. 

5 -Gefällt mir

10.05.21 um 11:50

Ich wurde schon sehr oft angeschrieben, ob ich Lust zum erotischen Chatten habe.

Um mit einer Person erotisch zu chatten, muss die Chemie zwischen der Person und mir stimmen.

Ob die Chemie stimmt, kann ich am Besten feststellen, wenn ich mit der anderen Person vorab ein paar Nachrichten austausche. Diese Nachrichten sollten niveauvoll sein. Die andere Person sollte etwas von sich erzählen, so dass ich dass Gefühl bekommen, hier könnte auch ein erotischer Chat interessant werden...

Wenn die andere Person es aber nicht schafft, mir mehr als 4 fehlerfreie Sätze zu schreiben, und nichts von sich aus zu erzählen weiß, vergeht mir jegliche Lust aufs weitere Chatten....

4 -Gefällt mir

10.05.21 um 11:59

Ist doch schön. Es muss aber beiden gefallen.

2 -Gefällt mir

10.05.21 um 13:34

Erotische Chats finde ich anregend. Ja klar, die Personen müssen zusammen passen.
Ich bin da sehr offen. Meist muss man es erst mal besprechen/versuchen um zu merken ob es einem was bringt.

2 -Gefällt mir

10.05.21 um 13:41

Also, ich männlich 50, finde erotische Chats mitunter auch sehr ansprechend. Aber wie einige Frauen hier schon geschrieben haben, die Chemie muss stimmen und es muss auch eine gewisse Sympathie vorhanden sein. Leider gibt es sehr wenige Frauen, die auf PN's antworten um erstmal festzustellen, ob es überhaupt passt und ob ein mehr möglich ist. Sollte eine Frau, sich angesprochen fühlen, bin ich einer PN nicht abgeneigt. 

Gefällt mir

10.05.21 um 13:56

Das denke ich auch. Im Laufe des Chats merkt man was einem gefällt und was nicht.
Ich bin da sehr offen.

Gefällt mir

10.05.21 um 15:10
In Antwort auf

Wie steht ihr zu erotischen Chats mit dem Partner oder sogar Fremde Personen?
Ich (m) habe mit beiden schon Erfahrungen gemacht und fand es schon prickelnd. 

Ich bin da auch offen für.
Ich finde aber,die Mädels könnten sich ruhig etwas mehr trauen.

3 -Gefällt mir

10.05.21 um 15:51
In Antwort auf

Ich bin da auch offen für heiße Chats habe es auch schon des öfteren gemacht ist oft sehr anregend und erregend.
Einfach mal ausprobieren wenn es nicht gefällt kann man ja einfach schluss machen.

Gefällt mir

10.05.21 um 16:08
In Antwort auf

ich weiß nicht ob es am trauen liegt. Ich denke die Frauen trauen sich das schon. Aber vielleicht reizt es sie nicht so.

Gefällt mir

10.05.21 um 16:40

Ich traue mich das schon und es reizt mich sogar. Allerdings würde ich so einen Chat gerne mal mit einer Frau starten, mit diversen Männern hatte ich schon das Vergnügen. Sollte eine Frau sich angesprochen fühlen, nur zu. 

5 -Gefällt mir

10.05.21 um 17:04

Schade, aber es ist nicht jeder Chatpartner/in wie der andere.
LG

1 -Gefällt mir

10.05.21 um 21:54
In Antwort auf

Schade, aber es ist nicht jeder Chatpartner/in wie der andere.
LG

Aber gerade die Vielfalt ist doch gut. So kann man Varianten erleben und unterschiedliche Aspekte kennen lernen. 

1 -Gefällt mir

10.05.21 um 22:42

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

1 -Gefällt mir

11.05.21 um 6:34

Mit der richtigen Person kann das mit fortschreitender
Dauer, sogar sehr weit gehen!

4 -Gefällt mir

11.05.21 um 6:59

Das stimmt.

1 -Gefällt mir

11.05.21 um 7:57

Hast Du schon Erfahrungen gesammelt?

Gefällt mir

11.05.21 um 9:45
In Antwort auf

Ich wurde schon sehr oft angeschrieben, ob ich Lust zum erotischen Chatten habe.

Um mit einer Person erotisch zu chatten, muss die Chemie zwischen der Person und mir stimmen.

Ob die Chemie stimmt, kann ich am Besten feststellen, wenn ich mit der anderen Person vorab ein paar Nachrichten austausche. Diese Nachrichten sollten niveauvoll sein. Die andere Person sollte etwas von sich erzählen, so dass ich dass Gefühl bekommen, hier könnte auch ein erotischer Chat interessant werden...

Wenn die andere Person es aber nicht schafft, mir mehr als 4 fehlerfreie Sätze zu schreiben, und nichts von sich aus zu erzählen weiß, vergeht mir jegliche Lust aufs weitere Chatten....

Na ja, gleich 4 fehlerfreie Sätze, womöglich noch hinter einander.., ich werde ja auch öfter angeschrieben, also da hast du die Latte schon ganz schön hoch gelegt!...

1 -Gefällt mir

11.05.21 um 10:46
In Antwort auf

Na ja, gleich 4 fehlerfreie Sätze, womöglich noch hinter einander.., ich werde ja auch öfter angeschrieben, also da hast du die Latte schon ganz schön hoch gelegt!...

Ich bin ein Mann. Ich bin ein schöner Mann. Ich bin ein schöner Mann und intelligent.
Ich bin ein schöner Mann, intelligent und fantasievoll.
Ich bein ein Mann, schön, intelligent, nicht eitel und Vantasiefoll.

Reicht das aus, Annalena? 

Gefällt mir

11.05.21 um 11:27
In Antwort auf

Ich bin ein Mann. Ich bin ein schöner Mann. Ich bin ein schöner Mann und intelligent.

phantasievoll....

Gefällt mir

11.05.21 um 11:42
In Antwort auf

DUU bist das also! Ich glaub`s ja nicht! Da sucht man jahrelang die "Stecknadel im Heuhaufen", und dann kommt die von ganz alleine um`s Eck! ..und ich wollte den Heuhaufen schon anzünden, um die Suche zu vereinfachen! ..ich Dummchen..

3 -Gefällt mir

11.05.21 um 11:44
In Antwort auf

DUU bist das also! Ich glaub`s ja nicht! Da sucht man jahrelang die "Stecknadel im Heuhaufen", und dann kommt die von ganz alleine um`s Eck! ..und ich wollte den Heuhaufen schon anzünden, um die Suche zu vereinfachen! ..ich Dummchen..

Wenn man nicht Lotto spielt, kann frau nie gewinnen :P

Gefällt mir

11.05.21 um 12:17
In Antwort auf

Wenn man nicht Lotto spielt, kann frau nie gewinnen :P

Stimmt! Aaber hier liegt der Fall ja ganz anders! Also, wenn ich nur 3 Zahlen ankreuzen darf, kann da kein Vierer rauskommen..

Gefällt mir

11.05.21 um 12:29

erotische chats oder auch "cybersex", sind absolut nichts für mich!
das gibt mir nix, in keiner weise.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.05.21 um 12:55
In Antwort auf

Stimmt! Aaber hier liegt der Fall ja ganz anders! Also, wenn ich nur 3 Zahlen ankreuzen darf, kann da kein Vierer rauskommen..

Das "kannst" Du mir näher erklären 

Gefällt mir

11.05.21 um 17:08
In Antwort auf

Das "kannst" Du mir näher erklären 

Kann ich. Also - schön, intelligent, nicht eitel UND auch noch fantasievoll.., das kommt ja wohl nur in Filmen oder Romanen vor.., jenseits jeglicher Realität.., ergo sind daher maximal 3 Varianten möglich, und also gibts auch nur 3 Zahlen zum ankreuzen.. - LG Lena -

Gefällt mir

11.05.21 um 18:07

Erotische Chats können extrem anregend sein. Unter Fremden noch mehr als unter Partnern, weil da schon viele Themen bekannt und abgehagt sind.

1 -Gefällt mir

11.05.21 um 18:15

Finde es auch sehr gut. 

1 -Gefällt mir

11.05.21 um 20:00
In Antwort auf

Erotische Chats können extrem anregend sein. Unter Fremden noch mehr als unter Partnern, weil da schon viele Themen bekannt und abgehagt sind.

eben, oder du traust dich nicht, bestimmte Sachen anzusprechen.., geht mit einem Fremden besser. Und über manche Sachen kannste mit ner Frau besser reden.., egal, ob dein Partner weiß, dass du so bissl bi veranlagt bist oder nicht.., der kann da eh nicht mitreden..

2 -Gefällt mir

11.05.21 um 20:10
In Antwort auf

Kann ich. Also - schön, intelligent, nicht eitel UND auch noch fantasievoll.., das kommt ja wohl nur in Filmen oder Romanen vor.., jenseits jeglicher Realität.., ergo sind daher maximal 3 Varianten möglich, und also gibts auch nur 3 Zahlen zum ankreuzen.. - LG Lena -

Danke Annalena, leider muss ich Dich bei einem Punkt korrigieren, schade schade.... 😁 

Gefällt mir

11.05.21 um 20:20

Meiner Erfahrung nach kommt auf 10 Chatpartner (männlich) nur eine Frau. Schade!

Gefällt mir

12.05.21 um 0:02

gibt schon viele mit denen das schreiben eher öde ist... aber ein wenig erotisches ausfragen kann doch ganz aufregend sein...

2 -Gefällt mir

12.05.21 um 8:02

Ich stehe gern zur Verfügung. Einfach melden. Will ja niemandem hier zu nahe treten.

Gefällt mir

12.05.21 um 8:43
In Antwort auf

gibt schon viele mit denen das schreiben eher öde ist... aber ein wenig erotisches ausfragen kann doch ganz aufregend sein...

...wie geht es deinem Briefkasten? Schon übergelaufen?
Meiner ja, tagelang, als ich so eine Bemerkung gemacht habe...

1 -Gefällt mir

12.05.21 um 8:58
In Antwort auf

Danke Annalena, leider muss ich Dich bei einem Punkt korrigieren, schade schade.... 😁 

..was gibts denn nun schon wieder auszusetzen??

Gefällt mir

12.05.21 um 10:41
In Antwort auf

..was gibts denn nun schon wieder auszusetzen??

Ein Mann kann durchaus mehr als 4 Voraussetzungen erfüllen.
Auch bei Frauen ist *sich mal irren* menschlich 

Gefällt mir

12.05.21 um 10:47

Nein, ich weiß ja nicht wer sich hinter dem Profil verbirgt, am Ende ist es ein 70-jähriger Mann.
Zudem sind die Nachrichten die man hier erhält eher dürftig. " Hi" oder "Hey", wenn man Glück hat kommt vl noch ein, "Wie gehts" hinzu, oder diese Langweiler die einem privat ständig Recht geben, bezogen auf einen Beitrag den man gepostet hat in der Hoffnung, man würde sich dann mit ihnen über erotische Dinge austauschen. Von den kopierten Texten die jede Frau erhält mal abgesehen, und Humor scheint hier auch Mangelware zu sein.

Fazit, micht interessieren keine "erotischen" Konversationen. Bringt einem ja auch nichts.

1 -Gefällt mir

12.05.21 um 12:52

Eine Anmerkung liebe Männer. Ein erotischer Chat ist etwas anderes als nur die egoistische Erzählung das ihr SB macht oder gerade gemacht habt.

Für manche scheint der Unterschied nicht klar zu sein. 
Kein Wunder kann das dann nicht jede Frau etwas damit anfangen, wenn das Niveau so ist beim Gegenüber. 
Alles mit Stil, Niveau und Respekt. Versucht es mal, mein Tipp 

4 -Gefällt mir

12.05.21 um 13:15
In Antwort auf

Eine Anmerkung liebe Männer. Ein erotischer Chat ist etwas anderes als nur die egoistische Erzählung das ihr SB macht oder gerade gemacht habt.

Kein Wunder kann das dann nicht jede Frau etwas damit anfangen, wenn das Niveau so ist beim Gegenüber. 

Hmmm.., versuch mal, mit einem VW-Polo 250 zu fahren... - LG -

1 -Gefällt mir

12.05.21 um 13:15

Für viele Männer ein sehr guter Hinweis

1 -Gefällt mir

12.05.21 um 14:59
In Antwort auf

Es ist doch einfach nur traurig das einige NOTGEILE Typen die  Frauen anschreiben und sowas dann  schreiben. Bin selbst ein Mann und würde nie auf die Idee kommen sowas einfach einer Frau schreiben ...ich weiß nicht ob diese Art von Männer überhaupt was im Kopf haben oder es daran liegt das sie nichts in der Hose haben 🤦🏻‍♂️

3 -Gefällt mir

14.05.21 um 19:53

Kann sehr erregend sein, wenn das Gegenüber passt.

Ich habe hier schon einige Nachrichten erhalten, aber nur selten ist wirklich eine gute Konversation daraus resultiert. Entweder sind die Männer (für meinen Geschmack zu alt (gefühlt alle 40+ hier) oder es kommen irgendwelche komischen Anfragen oder halt wirklich nur sehr spärlich (Hi). 

hingegen fände ich es mal spannend mit einer Frau hier eine solche Konversation zu führen.

1 -Gefällt mir

15.05.21 um 7:45

Ich habe da einige Male probiert. Kann langweilig sein wenn nur alle 5 Minuten was kommt. Mit dem Richtigen kann es sber auch soweit gehen das ich einen Orgasmus erreiche,

4 -Gefällt mir

15.05.21 um 12:29

Mit einem Partner habe ich das noch nicht gemacht, weil es nicht notwendig war. zu Singlezeiten mache ich das aber mit Fremden recht gerne, zur Anregung an ein prickelndes Solo anschließend.

Allerdings scheint bei vielen der Anspruch eines realen Kennenlernens zu hoch, denn man wird immer gefragt, woher man kommt und ist es in der Nähe, möchte er sich gleich treffen. Möchte ich aber nicht, ich kann Leute im realen Leben kennenlernen, ich will dabei nur Spaß.

2 -Gefällt mir

16.05.21 um 8:27
In Antwort auf

Das geht mir(m) ganz genau so. Bei manchen Frauen entwickelt sich da nichts und es ist egal wie aufgeschlossen sie (angeblich?) sein mögen, wahrscheinlich ist es auch umgekehrt so. Es muss wirklich auch beim chatten einfach die Chemie stimmen, dann kann es sehr intensiv werden und Freude bereiten. 

Gefällt mir

16.05.21 um 10:52
In Antwort auf

Ich traue mich das schon und es reizt mich sogar. Allerdings würde ich so einen Chat gerne mal mit einer Frau starten, mit diversen Männern hatte ich schon das Vergnügen. Sollte eine Frau sich angesprochen fühlen, nur zu. 

Hey, hier bin ich melde dich bitte mal.
Liebe Grüße Kerstin

Gefällt mir

05.06.21 um 19:42

Erotischer Chat ist sehr beleben und regt die Fantasie an,ist aber mit Sicherheit nicht Jedermanns Sache.
Ich habe bis jetzt nur tolle Erfahrungen damit gemacht,aber mur mit Leuten dich ich persönlich nicht kannte.

Gefällt mir

05.06.21 um 21:21

Einen direkten chat habe ich noch nicht ausprobiert, aber erotische Geschichten miteinander entwickeln und austauschen.. da bin ich gerade dabei und es schön fantasievoĺl und natürlich anders als im chat. Es ist dann eher möglich fiktive Charaktere zu entwickeln und sie sich entwickeln zu lassen.

Gefällt mir