Forum / Sex & Verhütung

Erotische Bürohengste?

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2004 um 16:32
09.12.04 um 1:32

Eigentlich halte ich nicht viel von den langweiligen Büromumien mit Schlips und Krawatte, aber ich werde total kribbelig, wenn ich mir vorstelle, wie so mancher sich teilweise auspellt. Und dann gar nicht mehr so langweilig wirkt. Ein halbnackter Bürohengst - zwischen Laptop, Stempelkissen und Brotbüchse - ein für mich hocherotischer Kontrast. Stehe ich damit allein da?

Mehr lesen

09.12.04 um 9:27

Tust du nicht
Also, ich stelle mir alles mögliche vor, unter andrem eben auch dass ein "bürohengst" mit runtergelassener Hose, halb offenen halb zerwühlten Hemd Hinter mir steht, die Haare verschwitzt im Gesicht und mich von hinten an seinem Bürotisch nimmt. Find ich sehr sexy....

Gefällt mir

09.12.04 um 10:03
In Antwort auf

Tust du nicht
Also, ich stelle mir alles mögliche vor, unter andrem eben auch dass ein "bürohengst" mit runtergelassener Hose, halb offenen halb zerwühlten Hemd Hinter mir steht, die Haare verschwitzt im Gesicht und mich von hinten an seinem Bürotisch nimmt. Find ich sehr sexy....

Umgebung
... und das in einem Hochhausbüro mit Glasfasaden, draußen ist alles Dunkel nur das Licht am Straßenrand erhellt die Stadt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.12.04 um 16:21
In Antwort auf

Umgebung
... und das in einem Hochhausbüro mit Glasfasaden, draußen ist alles Dunkel nur das Licht am Straßenrand erhellt die Stadt...

Und aus Männersicht
Mein Schatz holt mich aus dem Büro ab, ich arbeite noch am Schreibtisch im dunklen Bossanzug.
Sie fragt mich nicht, dreht einfach den Bürosessel herum, küsst mich leidenschaftlich und öffnet dabei den Reißverschluss meiner Hose. Ich werde sofort hart. Sie schiebt ihren Mini hoch und den String nur ein wenig zur Seite. Dann setzt sie sich rücklingsauf mich und reitet, bis wir beide kommen.
DAS nenne ich Feierabend

Euer Harvey von Sex-im-Kopf.de

Gefällt mir

09.12.04 um 16:32
In Antwort auf

Tust du nicht

Nur so dazwischen gefragt...
was sagt die cheffin dann dazu...??

fragen über fragen

gruß
nextdessert@gofeminin.de
der auch gerne mal im büro...
...oder auch nur mails liest.

Gefällt mir