Forum / Sex & Verhütung

Erotische Bücher

Letzte Nachricht: 25. September um 7:31
B
birumell
16.09.22 um 17:14

Eine Freundin von mir hatte 2 Bücher gelesen, die sie sehr erregt haben.
Leider war es ihr peinlich, sie hat sie gelöscht, kennt auch die Titel nicht mehr.
In einem wurde eine Frau entführt, eingesperrt und benutzt. Nach anfänglichem Widerstand hat es ihr gefallen, sie ist bei ihm geblieben. 
Beim anderen ist die Frau Sklavin eines Mannes geworden. 
Beides aber ohne richtige Gewalt oder so.
Mich würden solche Bücher auch sehr interessieren! 
Wer kennt sowas?

Mehr lesen

dionysos
dionysos
16.09.22 um 22:40

Wir hatten mal ein Forum, in dem erotische Bücher empfohlen wurden. Vielleicht finde ich es wieder, aber es ist schwierig. Nach einigen Leseproben fand ich vieles enttäuschend, langweilig, aber muß ja nicht für alle gelten. Kopfkino ist manchmal spannender, aber ein Anregung ist ja was schönes

Gefällt mir

B
birumell
21.09.22 um 19:24

Nur einer???

Gefällt mir

teufel_und_engel
teufel_und_engel
23.09.22 um 21:49

Es gibt doch so viele.  Wir haben schon einige gelesen. Wir haben ein Abo da kann man unbegrenzt sehr viele lesen und hören. Allerdings nicht meine Lieblingsgeschichte. Priester und unschuldiges Mädchen das erzogen wird. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
stefdus11
23.09.22 um 22:09

Es gibt eine Website "bestpronstories.com".
Ist nicht annähernd so extrem wie der Titel vermuten lässt. Dort gibt es diverse Rubriken, die vlt auch dein Thema über die Suchfkt. abdecken.

Freudige Erregung dabei.

S.

Gefällt mir

S
stefdus11
23.09.22 um 22:10

Pardon "bestpornstories.com"

Gefällt mir

T
thecrab71
25.09.22 um 7:31

Die Marquesita fällt mir ein, hat mir vor Jahren eine Affäre geschenkt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers