Forum / Sex & Verhütung

Erotische (brett)spiele

Letzte Nachricht: 7. März 2016 um 21:27
P
palina_12333677
04.03.16 um 17:45

Hey Leute Ich wollte meinen Freund mal mit einem Brett- oder Kartenspiel der etwas anderen Art überraschen. Ich dachte da an eine Art Activity für Erwachsene. Es gibt ja bereits eine Ü18-Ausgabe von Activity, allerdings braucht man dafür mindestens 3 Spieler und ich möchte eigentlich nur zu zweit spielen. Ich suche ein Spiel für 2 Spieler, das nicht zu sexuell ist. Also schon diverse erotische Aufgaben, aber nicht nur Anweisungen quer durchs Kamasutra oder mit Sextoys als Spielutensil oder Ähnliches. Einfach nur etwas, was Lust aufbaut und quasi als Vorspiel dient. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Also falls jemand so ein Spiel kennt und empfehlen kann freue ich mich natürlich sehr darüber und bedanke mich gleich mal im Vorraus! Danke! lg evilprincess

Mehr lesen

misspia15
misspia15
06.03.16 um 11:46

Das spiel eden
Hi. also ich kann dir da das Spiel Eden empfehlen, das ist prima geeignet um euch in Stimmung zu bringen ohne das die aufgaben zu sehr in die vollen gehen und es ist für 2 Spieler ausgelegt. LG Pia

Gefällt mir

P
palina_12333677
07.03.16 um 20:20
In Antwort auf misspia15

Das spiel eden
Hi. also ich kann dir da das Spiel Eden empfehlen, das ist prima geeignet um euch in Stimmung zu bringen ohne das die aufgaben zu sehr in die vollen gehen und es ist für 2 Spieler ausgelegt. LG Pia

Vielen dank
für die Antwort Ich werds mir auf jeden Fall ansehen! lg evilprincess

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

misspia15
misspia15
07.03.16 um 21:27
In Antwort auf palina_12333677

Vielen dank
für die Antwort Ich werds mir auf jeden Fall ansehen! lg evilprincess

Ja kein thema
Kannst auch einfach mal im net schauen , gibt's für jeden Geschmack Konstellation und Intensität jede menge spiele. auch zum ausdrucken und selbst gestalten. lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers