Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotische Bilder...

Erotische Bilder...

29. November 2012 um 19:05 Letzte Antwort: 29. November 2012 um 20:10

Hallo zusammen,

ich poste euch mal einen Link zu Pinterest.com
Eine Seite, auf der man Fotos und Bilder ansehen und pinnen kann.

Hier findet ihr eine Sammlung meiner liebsten Bilder, sie inspirieren mich beim Schreiben! Gefallen sie euch?

http://pinterest.com/ninahenze/

Lg
Nina Henze

Mehr lesen

29. November 2012 um 19:23


...ich habe ja gefragt, also danke für deine Meinung, dass sie nicht meiner entspricht, kannst du dir sicher denken, aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.

Ich finde die Bilder erotisch und sinnlich, genau wie meine Geschichten

... mich würde natürlich interessieren, wie deine Pinnwand aussehen würde
Vielleicht lässt du es mich ja wissen?

Lg
Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 20:10

Ich mag ...
... die Bilder. Nicht alle, aber einige.

Für mich MUSS ein Bild nicht explizit werden, um als anregend zu gelten. Aber es DARF nicht gestellt wirken, um zumindest Interesse zu wecken.

Ob's dann tatsächlich anspricht, ist wohl noch von vielen weiteren Faktoren abhängig. Aber, ja: mir gefallen einige der Bilder. Sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest