Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotische Bilder

Erotische Bilder

10. Mai 2007 um 10:19 Letzte Antwort: 26. September 2007 um 13:28

Hallo ich hoffe mal von Euch ein Rat zubekommen.Wie soll ich damit klar kommen wenn sich mein Freund nackt Fotos von Frauen auf sein Rechner speichert und sie auch noch verteckt das ich sie nicht sehen kann.Bekomme doch mit das er jeden Tag sich welche runter lädt.Wenn wir intim mal sind denk ich das er nur die Bilder im Kopf hat.Er sagt zwar das er mich liebt aber diese heimlich tuerrei.weiss nicht was ich dazu denken soll.Achso wir schauen auch nicht Sexfilme zusammen an find ich sehr schade.

Trixiwoman

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 10:22

Wenn man deine bilder im Internet so sieht!
unter trixieteen.com fragt man sich, was du deinem Freund da vorwirfst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2007 um 10:37
In Antwort auf an0N_1286730599z

Wenn man deine bilder im Internet so sieht!
unter trixieteen.com fragt man sich, was du deinem Freund da vorwirfst?

Erotische Bilder
Heisst wohl ich soll auch solche Bilder machen? Was werfe ich ihn den vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2007 um 10:44
In Antwort auf stasya_12709945

Erotische Bilder
Heisst wohl ich soll auch solche Bilder machen? Was werfe ich ihn den vor?

Na klar,
... dann hast du Chance, dass er auch deine Bilder runterlädt und beim Sex nur an Dich denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2007 um 10:47
In Antwort auf booker_12562949

Na klar,
... dann hast du Chance, dass er auch deine Bilder runterlädt und beim Sex nur an Dich denkt.

Das ist ja pervers und unmoralisch!
schäme dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2007 um 13:28

Sprich ihn an!
ich ürde sagen du sprichst ihn darauf an!

sag ihm das du davon weißt!

frag ihn was er mehr liebt dich oder die bilder wenn er sagt dich soll er die bilder löschen.

wenn nicht würde ich an deiner stelle sofort schlus machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen