Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Erotische Bilder?

Erotische Bilder?

9. November 2006 um 22:59 Letzte Antwort: 10. November 2006 um 17:02

Hi.Welche Frau/Girl möchte gerne eigene erotische Wunschbilder tauschen? Ich zeige euch alles was ihr sehen wollt. ( cen@hotmail.de )

Mehr lesen

9. November 2006 um 23:28

So geht es eben nicht
denn zuerst musst du mit der Frau reden und sie als Mensch kennenlernen und wenn dann gemeinsahme Interessen in dieser Hinsicht vorhanden sind, dann klappt das auch.


Ich bekomme anfragen in der Richtung ohne einen Tread zu schreiben.
Finde es aber sehr wichtig, dass man das als Fantasie betrachtet - aber der oder die als Mensch sieht und nicht nur als hilfe der eigenen Begierde.

Gefällt mir
10. November 2006 um 1:12

Würde ich schon machen
Was wünscht Du denn so für Fotos? Auch Nacktbilder? Muss ich was zahlen oder zahlst du oder soll es ganz umsonst sein? Ich kenn mich noch nicht so gut damit aus.

Gefällt mir
10. November 2006 um 16:58
In Antwort auf an0N_1186615599z

Würde ich schon machen
Was wünscht Du denn so für Fotos? Auch Nacktbilder? Muss ich was zahlen oder zahlst du oder soll es ganz umsonst sein? Ich kenn mich noch nicht so gut damit aus.

Hi..
schön.ne..soll überhaupt nichts finanzielles werden.du wünschst dir einfach ein motiv von mir..und ich mache das foto und sende es dir schnellst möglich zu....und umgekehrt halt.bei nacktaufnahmen eben besser ohne kopf..internetspionage und so .hast du lust?

Gefällt mir
10. November 2006 um 17:02
In Antwort auf feroze_12915557

So geht es eben nicht
denn zuerst musst du mit der Frau reden und sie als Mensch kennenlernen und wenn dann gemeinsahme Interessen in dieser Hinsicht vorhanden sind, dann klappt das auch.


Ich bekomme anfragen in der Richtung ohne einen Tread zu schreiben.
Finde es aber sehr wichtig, dass man das als Fantasie betrachtet - aber der oder die als Mensch sieht und nicht nur als hilfe der eigenen Begierde.

Uiiii..
hört sich sehr ehrenhaft an,aber ich suche eine frau die ebenso wie ich dieses "abenteuer" eingeht,von sich für einen fremden nacktfotos zu machen...und umgekehrt halt.diese"beziehung" spielt sich ausschliesslich online ab.

Gefällt mir