Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotische Begegnung

Erotische Begegnung

30. August 2016 um 12:15

Hallo zusammen,

ich bin im Vertrieb tätig und hatte jetzt eine Kundin, beim Verkaufsgespräch fing es sofort an zu knistern. Wir haben uns dann in den letzten Tagen per SMS heiße Sachen geschrieben. Sie holt nun am Freitag Ihr neues Auto ab....ich bin in einer Partnerschaft was nu ?
Sie schein Sexuell sehr aufgeschlossen und freizuügig zu sein:
Wer hatte schon solche Erlebnisse und wie seid Ihr damit umgegangen ?

30. August 2016 um 16:16

Sex mit kunden
ist nur bei Prostituieren professionell, alles andere ist nicht professionell. Ich kann verstehen, dass man einen Kunden oder eine Kundin sexuell sehr anziehend findet, aber im Berufsleben sollte das Tabu sein. Es könnte auch zu Komplikationen bis hin zur Kündigung führen. Abgesehen von deiner Beziehung. Also da würde ich doch versuchen, das Blut wieder in den Kopf zu bekommen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2016 um 9:49

Erotische Begegnung
ist mir auch so mal passiert, wurde 4 Jahre meine Geliebte, allerdings mit dem Unterschied, meine Partnerin wusste davon !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2016 um 15:33

Erotische Begegnung
Was Sie da schreiben, lieber Isauer62, sollte Ihnen ernstlich zu denken geben.
Erotische Empfindungen zu haben, ist zwar sehr schön, aber es sollten jedenfalls im beruflichen Bereich auch nur Empfindungen bleiben, weil es sonst für Sie zu einem großen Problem werden könnte. Nebenbei: bei Leuten, die nicht ihre entsprechende Contenance bewahren können, heißt es in Arbeitszeugnissen: Er/Sie war ein geselliger Typ.
Sie können sich vielleicht vorstellen, wie ein präsumptiver Arbeitgeber auf eine solche "Belobigung" reagiert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen