Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotische Abenteuer

Erotische Abenteuer

20. Oktober 2009 um 9:06

Hallo zusammen,
bin neu hier und habe mich erstmal durch die verschiedenen Diskussionen gelesen.
Und ich muss sagen ich bin sehr erstaunt und überrascht wieviele neugierige Frauen es gibt und noch besser finde ich das hier so offen darüber gesprochen wird und das im Prinzip doch irgendwie alle das selbe wollen oder suchen - nämlich es einfach mal mit einer Frau zu tun, einfach mal den Sex mit einer Frau zu spüren!
Ihr habt recht es ist wirklich nicht einfach jemanden zu finden; "die richtige" zu finden. Man hat ja doch gewisse Vorstellungen was das Aussehen oder sonstiges angeht.
Ich selber konnte schonmal diese wunderbare Erfahrung mit einer Frau machen und ich würde es wieder tun!
Bin in einer sehr glücklichen Beziehung und mein Mann weiss auch über alles bescheid und toleriert es auch, dass ist mir übrigens sehr wichtig - Ehrlichkeit und Offenheit!
Habe auch gesehen das einige Internetseiten immer wieder empfohlen werden aber da findet man auch nicht das was man sucht. Dann waren einige Beiträge wo schon ein gewisser Schritt gemacht wurde aber man traut sich einfach nicht weil man nicht weiss ob man vielleicht was falsch interpretiert - dazu kann ich nur sagen: Traut euch einfach was kann schon schlimmes passieren?
Ich selber würde mich auch freuen mein damaliges Erlebnis mit einer Frau zu wiederholen aber da gehts mir so wie euch, es ist so schwer jemanden zu finden.
Freu mich auf eure Beiträge und wer weiss vielleicht ergibt sich ja auch was

LG

Mehr lesen

20. Oktober 2009 um 9:14

Was hast du verlieren,...
...wenn du dich vielleicht bei uns im Forum umschaust?

Denn, wenn du Interesse an genau solchen Bi-Mädels hast, die deine Wünsche & Neigungen teilen, dann schick' mir einfach mal 'ne PN.

LG
aus Wolfsburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen