Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotisch oder kitschig??

Erotisch oder kitschig??

13. März 2006 um 20:41

Hallo zusammen,
ich will meinen freund demnächst mit einem besonderen abend - einfach so - überraschen. Dazu gehören natürlich unmengen Kerzen, Rosen, roter Dekoseidenstoff und weitere Accesoires, sexy Unterwäsche, Sekt und Knabberzeug...

Ich freu mich schon richtig darauf, aber ich amch mich etwas Sorgen.

Finden Männer sowas vielleicht zu kitischig? Es soll ja ein prickelnder Abend geben und kein Reinfall! Deshalb bitte bitte schreibt mir, was ihr davon haltet1

13. März 2006 um 20:52

Mach mir keine angst..
...sex wäre schon schön *g* Also wenns so weit komtm schalt ich einfach den TV ein und mach die Kerzen aus, dann geht's immer...aber schlimmer geht's nimmer ;o)

Ich hoffe mal, dass sich hier noch ein paar Meinungen sammeln. Im Notfall lass ich die Aktion nämlich doch lieber --> wenn ich enttäuscht bin, kann ich echt zicktig sein ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2006 um 18:47

Kommt auf den Mann an
Also ich bin da vielleicht ne Ausnahme, aber ich würde es sehr sehr schön finden. Wenn ich eine Freundin hätte und sie das für mich machen würde, wäre ich ihr unendlich dankbar.
Bei so einer schönen Atmosphäre und soviel Mühe, würde bei mir alles prächtig funktionieren Da KANN es doch gar keine probleme geben

Aber wie gesagt es kommt auf den Mann drauf an. Es soll ja welche geben, die halten von Romantik und sowas überhaupt nichts. Finde aber das solche Gefühlskalt sind.

alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 0:03

Also an sich hört sich das seeeehrrr gut an was die dame da vorbereitet hat^^
würde da auch mein aller bestes geben um sie nach strich und faden zu verwööhnen und zu befriedigen
aber soviel drumherum und alles, sie in heissen dessous..da ist klar was sie erwartet *g* und da ist der leistungsdruck(den wir wegen euch und sex and the city zeiten eh haben) echt riiieesig , würdem ic hauch nicht wundern wenn ich angst bekäme und wenn ich nicht weglaufe dann meien erektion *g* nee spaß schön würd ichs wirklich finden , aber könnte echt zuviel sein da fühlt man sich wie die fliege im netz der spinne die nun auf ihr mahl wartet *g*damit kommen ncith alle kerle klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 9:22

Setze Deinen Plan um...
...Kerzen, Musik aber Knabberzeug ist zu vulgär. Wenn dann Austern.

Okay- die mag nicht jeder. Nimm Champagner und Erdbeeren )

Ich würde aber die Rosenblätter weglassen. Sonst wird das "Kitsch on the rocks"

Teil uns dann bitte mit, wie es war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 19:53

Haha

blobb, du nun wieder...

das hab ich gelesen

dabei war der vorschlag mit champus und erdbeeren
doch wirklich nett und mit etwas phantasie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 20:04
In Antwort auf kamila_12256626

Haha

blobb, du nun wieder...

das hab ich gelesen

dabei war der vorschlag mit champus und erdbeeren
doch wirklich nett und mit etwas phantasie...


Wie ich sehe widmest du dich jetzt auch wieder anderen als PC-technischen Problemen...

*GGG*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 21:04

Massage
Wenn ich so voll auf romantisch machen will mit meinem Freund, dann richte ich alles speziell ein, lege eine meditative Musik auf und massiere ihn auf erotische Art mit warmem Öl. Einerseits fühle ich dabei eine Dominanz, denn ich verlange von ihm völlige Passivität, andererseits fühle ich mich als Liebesdienerin. Diese Mischung kann sehr stimulierend wirken, und vor allem überfordert sie den Partner nicht.
Beim Massieren fange ich "schön brav" am Rücken an, wenn er sich entspannt hat, dreht er sich um, und ich fange an, seine Vorderseite zu massieren. Erst am Schluss komm ich dann zu der klassischen Lingam-Massage (kommt aus dem Tantra, kannst ein bisschen danach surfen, hat viele Seiten mit guten Instruktionen).
Auf diese Weise überfordere ich meinen Freund mit den unzähligen Kerzen, meinen sexy Dessous etc nicht. Und er kommt jeweils zu Orgasmen, die so intensiv sind wie sonst nie.
Viel Spass!
topaia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2006 um 17:12

Guter rat
also ich kenn keinen, der sowas kitschig findet, darauf steht eigentlich jeder mann. woran du eher denken solltest ist, dass er es nicht zu erotisch findet und dann den ganzen abend nur an sex denkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen