Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotisch chatten

Erotisch chatten

16. Februar 2008 um 0:48

<madlenschmidtke> naa
<carin1039> hallo süße =)
<madlenschmidtke> danke gleichfalls hihi
<carin1039> wie gehts?
<madlenschmidtke> gut und dir??
<carin1039> auch sehr gut *g* danke
<carin1039> sag mal bekommst du mit 19 wirklich noch ab und zu auf den po?
<madlenschmidtke> ja
<madlenschmidtke> leider
<carin1039> naja ich bin 17 und bekomm auch noch ...
<carin1039> du von deiner mum?
<madlenschmidtke> ja
<madlenschmidtke> du auch??echt ich dachte da wäre ich die einzige
<carin1039> ne ich au... aber nur noch von meiner mum von meinem vatter fänd ichs en bisschen komisch^^
<madlenschmidtke> wieso?
<carin1039> ihm den nacten po hiheben?
<carin1039> bei mir wars schlimmste mal vor 4 monaten was po-verhauen angeht.. naja war aber auch selba schuld irgendwie
<madlenschmidtke> naja ob nun der vater oder die mutter das sind beides deine eltern
<madlenschmidtke> carin1039 > also du bekommst auch den nackten po versohlt
<madlenschmidtke> und mit der hand oder mit anderen sachen?
<carin1039> kochlöffel :/
<madlenschmidtke> mir ist das immer soo peinlich den nackten po versohlt zu bekommen
<madlenschmidtke> carin1039 > auuu
<carin1039> hast du en bestimmtes mal wo dich noch drann erinnerst weils so schlimm war?
<madlenschmidtke> carin1039 > ja das habe ich,da hat mein po soo gebrannt das war schon heftig un du?
<carin1039> ehm ja da hats weh getan und war extremst peinlich^^
<madlenschmidtke> warum extrem peinlich?
<carin1039> also
<madlenschmidtke> ja?
<carin1039> war vor 4 monaten
<carin1039> hab schon den ganzen tag mit meiner mutter gestritten
<carin1039> am nachmittag ist dann ne freundin gekommen
<carin1039> und wir (ich und meine mum) haben uns angeschriehen^^
<madlenschmidtke> ok und dann?
<carin1039> als ich dann keine lust mehr hatte hab ich einfach ihre drei lieblingsvasen vom tisch geworfen und bin mit meiner freundin in mein zimmer
<carin1039> bis dahin war noch nix
<carin1039> aber meine ma is nach 5min dann in mein zimmer gekommen und meinte
<carin1039> "cari ich fand des grad nicht schön blablub"
<carin1039> und hat halt wieder angefangen rumzubrüllen
<carin1039> da hab ich sie aus irgendeinem grund angespuckt :/
<carin1039> und da ist sie halt ausgerastet
<madlenschmidtke> ok und dann?
<carin1039> ist in die küche hat nen koch löffel geholt ist zurück in mein zimmer (meine freundin wr noch da)
<carin1039> sie hat mir die hose runtergezogen und mich vors bett so gedrückt (kniete ausi vor dem bett)
<carin1039> dann hat sie angefangen -.-
<carin1039> 30min lang nur draufeingehauen
<madlenschmidtke> ohaaa und deine freundin hat zugesehen
<carin1039> hab geheult und geschriehen bei jedem schlag - ja grad deswegen wars auch so peinliuch
<carin1039> ich konnt danach ned mal mhehr meine hose anzeihen weil die halt ne röhrenjeans war und am po voll weh getan hat
<madlenschmidtke> achso auaa
<carin1039> selbst mein string hat weh getan wen ich sie anhatte am bund oben
<madlenschmidtke> ja das kenne ich
<madlenschmidtke> aus eigener erfahrung
<carin1039> aber was ich auch schlimm find ist wenn ich was anstell und dann heißts
<carin1039> "Ja heute abend bekommst auf den po komm dann mal nackt ins badezimmer"
<carin1039> hab da den rest vom tag voll die panik
<madlenschmidtke> ja das stimmt
<carin1039> wie wars bei dir das shclimmste bzw was ahst gmacht
<carin1039> *?
<madlenschmidtke> hmmm das war glaube ich als ich mein sofa ausversehen in brand gesteckt hatte und dan fast das haus abgefackelt ist
<carin1039> ouh
<carin1039> was hast dann bekommen?
<madlenschmidtke> meine mutter hat mich sofort übers knie gelegt und mir bestimmt 20min lang den hosenboden stramm gezogen und direkt dananch hat mich mein vater nocheinmal mit dem teppicklopfer übers knie gelegt bestimm nochmal ne halbe stunde das war so heftig danach konnte ich meinen popo nicht mehr spüren und habe die ganze zeit geschrien wie am spieß
<madlenschmidtke> das schlimmste war es haben mehrere nachbarn gesehen und es war soo peinlich
<carin1039> ich werd nie übers knie gelegt^^ ich muss mich immer hinknien :/
<carin1039> du wurdest noch nie nackt vor die tür gestellt, oder?
<madlenschmidtke> echt naja das macht wohl kein zu großen unterschied oder?
<carin1039> ne^^
<madlenschmidtke> schlimmer
<carin1039> was schlimmer?
<madlenschmidtke> meine mutter hat mich mit nackten po über die schulter gelegt und hat mich dan so zu der straße getragen wo dann ein bus vorbei fuhr und alle meinen nackten po sahen
<madlenschmidtke> das war peinlich
<carin1039> ouh ja
<madlenschmidtke> du wurdest mal nackt vor die tür gestellt?
<carin1039> ja ...
<carin1039> sollte auf den po bekommen
<madlenschmidtke> erzähl mal genau bitte
<carin1039> aber nach so 10 schlägen (die serh serh stark waren) bin ich immer ausgewichen und so
<madlenschmidtke> ok und dann
<carin1039> und dann meinte sie
<carin1039> "gut wenn du nicht auf den po willst dann eben andres"
<carin1039> dann hat sie mich vor die tür gezerrt
<madlenschmidtke> ok und dann?
<carin1039> sie meinte ich dürfte frühestens in 30min wieder rein und den rest meiner strafe dann bekommen
<carin1039> oder solange draußen bleiben bis ich frewiliig reinkomme und das doppelte dann an strafe bekomme
<carin1039> war so peinlihc
<madlenschmidtke> du bist vor der tür stehen geblieben??und dich haben leute gesehen??ganz nackt?
<carin1039> ja 30min musst ich ja
<carin1039> sind ned viele gekommen
<carin1039> außerdem stand ich mitm egsicht zur tür
<carin1039> aber irgend so ein kleines scheiss kind hat mir an den po gefasst ales es vorbei gelaufen ist
<carin1039> glaub der war so 5
<madlenschmidtke> ohaa
<madlenschmidtke> und du hast nichts gemacht?
<madlenschmidtke> vonwegen hinter einen busch oder hinter da haus
<carin1039> durft/konnt ich ned
<carin1039> meine mum meinte sie schaut alle 5min durch den türspion
<carin1039> und wenn ich ned da bin würd ich viel schlimmeres bekomme
<madlenschmidtke> achso und wie ist es dann ausgegangen?
<carin1039> bin nach 30min reingekommen und hab den rest von der strafe "dankbar" angenommen
<madlenschmidtke> ok wow da hab ich wohl mal jemanden kennen gelernt dem es so ähnlich geht wie mir
<carin1039> wissen deine freundinnen das du auf den po bekommst
<madlenschmidtke> einige schon
<madlenschmidtke> hi hast du eine e-mail adresse?? dann können wir uns auch so mal schreiben und bilder senden
<carin1039> cari1039@yahoo.de
<madlenschmidtke> ok^^ und wie ist es bei dir ? wissen es deinen freundinnen?
<carin1039> joa auch en paar^^
<carin1039> muss sagen ich bin bi
<madlenschmidtke> ja ich auch
<carin1039> und wenn ich aufn po bekommen hab geh ich zu ner freundin die ihn mir streichelt/eincremen/abküssen^^
<madlenschmidtke> ohhh ja das ist toll
<carin1039> und tröstet mich halt^^
<madlenschmidtke> ^^ warum hast du den garkein foto von dir drin? )=
<carin1039> wurde früher immer angbeaggert von irgendwelchen 50jährigen :/
<madlenschmidtke> achso ja das ist wirklich so, schickst du mir ein foto?
<madlenschmidtke> ich schicke dir eben auch eine mail mit einem foto von mir
<carin1039> klaro aber heut gehts nimmer ]= falscher pc
<carin1039> hattest du schonmal was mit nem mädel?
<madlenschmidtke> achso ok
<madlenschmidtke> ja und du?
<carin1039> auch =)
<carin1039> hattest du auch sex?
<carin1039> also mitm mädel^^
<madlenschmidtke> ja
<madlenschmidtke> du auch?
<carin1039> *freu* eine gleichgesinnte^^
<carin1039> jep
<madlenschmidtke> hihi cool
<carin1039> hatt mich aber nen roten po gekostet -.- bzw algemein das
<madlenschmidtke> wie ?
<madlenschmidtke> weil das jemand herausbekommen hat?
<carin1039> ne also
<madlenschmidtke> naa?
<carin1039> plötzlich kam meine mum rein
<carin1039> sie hat nix gesagt is wieder raus
<carin1039> ah dazu gesagt ist sie ist streng katholisch -.-
<madlenschmidtke> achso und was dan?
<carin1039> als meine freundin gegangen ist meinte sie
<carin1039> "kommst heut um 8 ins badezimmer"
<madlenschmidtke> ok ich weiß bescheid )= aua
<carin1039> bin dann hin musst mich an die badewanne so knien
<carin1039> sie hat erstmal einmal draugehauen
<carin1039> und sie meinte:
<carin1039> "ich will ndass du das mädchen nie wieder siehst und du hörst mit solchen sachen auf"
<carin1039> als ich dann meinte "ne"
<carin1039> hat sie 5mal draugehauen und meinte dan: "hörst du auf?"
<carin1039> hat zwar höllisch weh getan aber ich war und bin iin sie so verliebt gewesen
<carin1039> das ging eine stunde so... hab immer nein gesagt aber dann hat meine mum aufeghört
<carin1039> nach dem abi zieh ich sofort aus -.-
<carin1039> aber ich glaub der brennende po damals wars wert..
<madlenschmidtke> ok du ich muss off mein pc spinnt hoffe du bist mal wieder on habe dir ein bild von mirgeschickt hoffe du sendest mir morgen auch eins hdl kuss
<madlenschmidtke> carin1039 > bis morgen hoffentlich
<madlenschmidtke> bye

16. Februar 2008 um 23:08

Ok
und wie alt seit ihr 17 und 19 wo lebt ihr denn im wald stop da gibt es ja kein internet

muss nur lachen sorry

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 23:23

?
Erotisch? Na ich weiss ja nich..............

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen