Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotikmesse

Erotikmesse

12. April 2012 um 21:54 Letzte Antwort: 1. März 2013 um 8:50

hey hallo, ich wollte mit meinem freund zu erotikmesse gehen, was kann man da so alles erleben? also lohnen sich die 20(ich hoffe mit studentenausweis weniger) ?
war da noch nie und würde mich über erlebnisberichte freuen. bitte nur ernste antworten, ist ja auch eine ernste frage

Mehr lesen

12. April 2012 um 22:29

Hhhh
mmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2012 um 11:21

Das
kann ich nur bestätigen. Ich war mit ner Freundin vor damals in Plauen. Das konntest echt vergessen. Einige meinten, da es sich um eine Erotikmesse handelt, können die Kundinnen auch mal unsittlich betatscht werden. Preis überteuert und für Frauen nicht grade berauschend. Herren kommen da schon eher auf ihre Kosten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2012 um 11:56

Na das
hört sich ja nicht so toll an, also lieber zu hause bleiben und einen sex-tag einlegen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2012 um 12:09

Nein
stehen nicht auf "was auch immer" zu zweit ist doch am besten ;P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2012 um 12:10

Achso
die messe ist in dd, weiß ja nicht ob es da unterschiede gibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2013 um 19:14

Also zum....
Sehen und Gesehen werden ists echt geil.

Es ist dort aber keine "feine" Erotik zu erwarten sondern sehr plakative und direkte Präsentationen von den Pornostars und Herstellern, und der Rest ist eine Verkaufsveranstaltung.

Ich denke es hängt ganz stark davon ab mit wem man hingeht und dass man sich einfach einen schönen, lustigen und geilen Einkaufsbummel draus macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2013 um 8:50


Also ich war ziemlich enttäuscht bei meinem ersten Messebesuch...da ist ein Besuch in einem netten, gut sortierten Sexshop genauso interessant und ergiebig zum shoppen und ein erotischer Abend zu Hause oder in einem heissen Club prickelnder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen