Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotikmesse?

Erotikmesse?

16. März 2007 um 21:41

War jemand von euch schon mal dort?
Wenn ja wie wars?

17. März 2007 um 14:07

!
Naja... ich fand es persöhnlich für das Geld zu Teuer!

Du musst ein Teuren eintrit bezahlen um dan ein zu kaufen.. ? also wie ritter7 es beschrieben hat eine riesige Kaufhalle an Erotikartikeln mit eine Großen Bühne wo dan nach bestimmten abständen eine "erotische" tanzeinlage hingelegt wird.

dan gab's noch 2 Räume .. wo man nochmals eintrit zahlen muss um noch mehr zu sehen... z.B wie sich dort eine Frau selbst macht...

das war einigermaßen okay.. aber sonst fand ich es sau Langweilig. zu mindest die Messe bei uns .. !

hab gehört in den großen Städten Hamburg, Berlin u. co soll es wesentlich besser sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 17:30

Ungeheuerlichkeiten...
wie etwa einen Doppel-Dildo - in jede Richtung einen, aber doch ein Stück im Ganzen - der mich in Grösse und Umfang doch eher an eine landwirtsschaftliche Ausstellung denken liess... was halt die Kühe im Stall so brauchen. Und so ungefähr das ganze Niveau. Jeder Uhse-Laden hat mehr davon - vom Niveau.


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen