Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotikmassage?

Erotikmassage?

6. Februar 2005 um 21:09

Hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar möchte ich für meinen Freund ein unvergessliches Wochenede gestalten, möchte ihn verwöhnen und ihn unter andrem auch massieren. Aber diesamal gern etwas professioneller. Hat jemand von euch Tipps für mich? Vielleicht schon mal selbst Erfahrungen mit sowas gemacht? Frage an die Männer: Was mögt ihr am meisten, was macht euch richtig an.

Über ernstgemeinte Antworten würd ich mich freuen.

Liebe Grüße

Libido

7. Februar 2005 um 21:02

Total Geil
Also ich habe mich schon öfters professionell erotisch massieren lassen. Am schönsten ist es wenn ich auf dem Bauh liege, die Beine gespreizt sind und sie langsam mit den Fingernägeln von hinten am Hoden und am Schwanz krault. Oder auch mit viel warmen Öl den Schwanz einreibt und die Vorhaut hoch und runter schiebt.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2005 um 21:32
In Antwort auf garret_11941551

Total Geil
Also ich habe mich schon öfters professionell erotisch massieren lassen. Am schönsten ist es wenn ich auf dem Bauh liege, die Beine gespreizt sind und sie langsam mit den Fingernägeln von hinten am Hoden und am Schwanz krault. Oder auch mit viel warmen Öl den Schwanz einreibt und die Vorhaut hoch und runter schiebt.

Liebe Grüße

Laaaaaaangsaaaaaam
Also meine Tipps:
Gehe v.a. langsam vor. Ich habe es gerne, wenn mich meine Freundin liebevoll quält, d.h. den Orgasmus extrem lange hinauszögert. Auch finde ich es prickelnd, wenn sie mir sagt, ich solle einen Text aus einer Zeitung so lesen, als ob nichts wäre. Dabei reibt sie natürlich kräftig und ich muss mich beherrschen.
Toll finde ich auch, wenn ich sehe, dass sie Liebeskugeln trägt und ich an der Schnur mit meinen Lippen ziehen kann.

8. Februar 2005 um 12:38
In Antwort auf tommyboy22

Laaaaaaangsaaaaaam
Also meine Tipps:
Gehe v.a. langsam vor. Ich habe es gerne, wenn mich meine Freundin liebevoll quält, d.h. den Orgasmus extrem lange hinauszögert. Auch finde ich es prickelnd, wenn sie mir sagt, ich solle einen Text aus einer Zeitung so lesen, als ob nichts wäre. Dabei reibt sie natürlich kräftig und ich muss mich beherrschen.
Toll finde ich auch, wenn ich sehe, dass sie Liebeskugeln trägt und ich an der Schnur mit meinen Lippen ziehen kann.

(-:
Hey,

vielen Dank für eure Antworten. Ich dachte schon, keiner möchte mir helfen. Werd eure Vorschläge brücksichtigen.
Liebevoll quälen...schöner Ausdruck!
Genau das, was ich auch vorhab mit meinem Schatz.

Danke nochmal...

LG

Libido

8. Februar 2005 um 14:11
In Antwort auf tommyboy22

Laaaaaaangsaaaaaam
Also meine Tipps:

Das macht mich als frau auch ganz heiss
"Toll finde ich auch, wenn ich sehe, dass sie Liebeskugeln trägt und ich an der Schnur mit meinen Lippen ziehen kann."

grrrrrrr... meh liebeskugeln tragen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen