Home / Forum / Sex & Verhütung / "Erotikmails

"Erotikmails

23. Januar 2013 um 9:28

such ich..."

Dieser überaus geistreiche Forumsbeitrag von gesamt gezählten 3 (in Worten DREI) Worten inklusive Überschrift des geschätzten Forumsmitglieds erdbeerine veranlasst am laufenden Band Kerls ihre Mailadressen im Forum zu posten, weshalb ich den ganzen Fred jetzt einfach mal deaktiviert habe.

1.) Es ist nach den Forumsregeln ausdrücklich untersagt, Mailadressen, Privatadressen und private Telefonnummern zu posten. .

2.) Logikfrage: warum schreibt ihr lieben Männer eurer Angebeteten nicht einfach eine PN? Muss es eigentlich das ganze Forum mitkriegen, dass ihr auf Freiersfüßen seid?

3.) noch ne Logikfrage: wenn die Angebetete keine PNs annimmt oder auf eure PN nicht antwortet, um wie viel Prozent steigt dann die Wahrscheinlichkeit, wenn ihr eure Emailadresse ans schwarze Brett hängt?

4.) Und jetzt die Trickfrage: Habt ihr schon mal den hässlichen Gedanken in euer blütenreines Herz gelassen, dass die liebe TE gar keine liebe, sondern ein lieber TE sein könnte, welcher auf diese Weise wunderbar private Adressen einsammelt, welche er dann an die p.t. Adresshändler dieser Welt weiterverscherbelt, damit euer Postfach niemals leer werde und ihr auch keine Gewinnmitteilung von Lotterien, an denen ihr nicht teilgenommen habt, oder Benachrichtigungen über die allerneuesten Potenzpillen, die grad zu 4,7% des Apothekenpreises wohlfeil sind, versäumen könnt?

Also Jungs, haltet an euch und für den Rest von Truppe nochmal der erhobene Zeigefinger: BITTE BITTE keine Mailadressen und erst recht keine Telefonnummern!

Danke,
Christoph

Mehr lesen

23. Januar 2013 um 9:39

Also die
Umweltorganisationen hatte ich noch gar nicht...*wunder*

Ist das der Teil der Häcker und Betrüger, die es auf Wutbürger und Ökoaktivisten abgesehen hat?...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 17:18

Forumsregeln
gibt es das hier? Dann solltest du nicht als Mod nicht nur über solche sachen echauffieren, sondern noch ganz andere Dinge. Man sollte meinen, dass hier erwachsene Menschen schreiben und die sollten sich ihrem Handeln bewusst sein. Wenn also einer oder eine so blöd ist, private Daten zu posten, dann sag ich ganz einfach...SELBST SCHULD.....Und wenn ihr deswegen ein Aufsehens macht, dann bitte auch bei allen anderen Dingen die so lt. Regeln nicht erlaubt sind und nicht nur nach Lust und Laune. Tut mir leid, dass ich das so schreibe, aber das fällt hier eben sehr auf. Manche dürfen schreiben was sie wollen ,wie sie wollen und da passiert nichts und andere schreiben normal und ohne auch nur gegen 1 Regel zu verstoßen und der Beitrag wird gelöscht oder gemutet???????Wie kann das sein????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 18:16
In Antwort auf willis_12535704

Forumsregeln
gibt es das hier? Dann solltest du nicht als Mod nicht nur über solche sachen echauffieren, sondern noch ganz andere Dinge. Man sollte meinen, dass hier erwachsene Menschen schreiben und die sollten sich ihrem Handeln bewusst sein. Wenn also einer oder eine so blöd ist, private Daten zu posten, dann sag ich ganz einfach...SELBST SCHULD.....Und wenn ihr deswegen ein Aufsehens macht, dann bitte auch bei allen anderen Dingen die so lt. Regeln nicht erlaubt sind und nicht nur nach Lust und Laune. Tut mir leid, dass ich das so schreibe, aber das fällt hier eben sehr auf. Manche dürfen schreiben was sie wollen ,wie sie wollen und da passiert nichts und andere schreiben normal und ohne auch nur gegen 1 Regel zu verstoßen und der Beitrag wird gelöscht oder gemutet???????Wie kann das sein????????

Wie kann das sein???
das liegt u.a. am Warnknopf, liebevoll auch Mobbingbutton genannt. Das sind nämlich nicht die bösen Mods (zumindest nicht immer), sondern die lieben User, die andere User so lange verwarnen, bis diese einen Maulkorb tragen müssen und / oder User, die sich selber löschen und unter neuer Identität wieder auftauchen und / oder (hier beliebige Verschwörungstheorie einsetzen).

Was meine Emotionen betrifft, so kann ich dich beruhigen: ich echauffiere mich schon lang nicht mehr über diesen Kindergarten und kann mich auch nicht erinnern, es jemals getan zu haben. Bin also voll im Hier und Jetzt, sowie der Entspanntesten einer, wenn ich hiermit wiederhole:

keine Emaladressen
Keine Privatadressen
keine Telefonnummern
keine Kontonummern
usw. usw.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 18:31

Och, nicht nur Spaxe, liebe fackel,
auch andere Individuen. Aber ich werfe gerne Perlen vor die Säue. Das liegt an meiner verschwenderischen Grundhaltung

Dir einen schönen Abend zu wünschen und dem Forum Friede in den Drähten des Netzes und die Menschen darin seien friedvoll und fruchtbar und sollen sich alle vermehren und der Rest möge wenigstens alles verstoffwechseln, was es heute abend zu essen gibt.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 18:51

warum schreibt ihr lieben Männer eurer Angebeteten nicht einfach eine PN?
ein versteckter aufruf um frauen mit versauten pn`s zu nötigen, und das von einem moderator

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 8:37
In Antwort auf danya_12770354

warum schreibt ihr lieben Männer eurer Angebeteten nicht einfach eine PN?
ein versteckter aufruf um frauen mit versauten pn`s zu nötigen, und das von einem moderator

Die Frage, warum man(n) nicht einfach eine PN schreibt,
ist in deiner verqueren Welt also ein Aufruf, die armen Mägdelein, die sich ja nicht wehren können, mit einer - Zitat "versauten PN zu nötigen" und weil das von einem Moderator kommt, greinst du hier nach öffentlicher Empörung.

Mann, was bist du denn für nen Spackn? Mir fallen grad zuviele Dinge ein zu Leuten wie dir, darum lass ich es jetzt besser sein mit meinem Posting...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 9:18
In Antwort auf py158

Och, nicht nur Spaxe, liebe fackel,
auch andere Individuen. Aber ich werfe gerne Perlen vor die Säue. Das liegt an meiner verschwenderischen Grundhaltung

Dir einen schönen Abend zu wünschen und dem Forum Friede in den Drähten des Netzes und die Menschen darin seien friedvoll und fruchtbar und sollen sich alle vermehren und der Rest möge wenigstens alles verstoffwechseln, was es heute abend zu essen gibt.

Freundliche Grüße,
Christoph


Hasi, ist das jetzt etwa ein Aufruf entweder zu fressen oder sich wahlweise familiär zu vermehren??? Du weisst doch, dass ich Diät halten muss...sollten wir uns da mal am Wochenende näher drüber unterhalten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 13:00

"lasst ihn schreiben,was er will"

Genau so, wie viele von uns hier deinen kranken Smiley-Fetisch akzeptieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram