Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotikhefte

Erotikhefte

15. Mai 2010 um 8:02

hi ihr,
ich hab mir in den letzten Jahren ca. 100 Erotikhefte gekauft und alle gesammelt. Nun liegen sie alle in Taschen gepakt in meinem Schrank. Jetzt möchte ich sie alle wegschmeißen, da sie viel Platz beanspruchen. Allerdings weiß ich nicht wo ich sie wegschmeißen soll.

15. Mai 2010 um 10:51

Das sind ja wohl so
um die 800 Euro

dafür hättste aber auch.....ähhh...8 x ins Freudenhaus gehen können bei je 30 Minuten,
oder 16 x bei je ner Viertelstunde (aber das wär doch bischen kurz gewesen...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 22:06


Wow,Was für ein Wort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 22:34

Da hab ich eine nette Idee..
hübsch im Bündel verpacken und bei der nächsten Ablagestelle für Remisionsware bei Zeitungsläden unter die Haufen der andern Zeitungen schmuggeln ...das wird dann wieder als zweite Auslage in Arztpraxen ausgelegt..und dann gaht da mal die Post ab und alle sind schlagartig auf den Weg nach Hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen