Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotikfilme

Erotikfilme

17. Dezember 2010 um 13:13

Gibt es Frauen die sich wünschen mal in Erotikfilmen mitzuspielen?

17. Dezember 2010 um 13:22

Angucken ja... mitmachen nein
Angucken wenn sie gut gemacht sind ja.. aber mitmachen???

Auf gar keinen Fall.. ich stelle mir das schrecklich vor.

Nur Leute um einen herum.. eine Kulisse die aufgebaut ist und nur aussieht wie ein Schlafzimmer, grelle Lichter, Mikrohalter, Kabel und Kameras.

Dann ständige Anweisungen was man zu machen hat, wie man zu liegen hat, dann wieder Pause weil der Drehpartner einen "Hänger" hat und wenn er wieder klar kommt dann genau an der Stelle weiter machen. Dann die Zwischenkommentare...
Und von dem Ablauf will ich gar nicht erst reden: Blasen, lecken, vögeln in ... und dann anal und dann abspritzen natürlich ins Gesicht und Mund. Der typische Ablauf halt...

Boah... Horror...

Nein dann lieber schön zu Hause oder im Sommer die Digicam an und einen eigenen Film drehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 13:26
In Antwort auf ulla_12563942

Angucken ja... mitmachen nein
Angucken wenn sie gut gemacht sind ja.. aber mitmachen???

Auf gar keinen Fall.. ich stelle mir das schrecklich vor.

Nur Leute um einen herum.. eine Kulisse die aufgebaut ist und nur aussieht wie ein Schlafzimmer, grelle Lichter, Mikrohalter, Kabel und Kameras.

Dann ständige Anweisungen was man zu machen hat, wie man zu liegen hat, dann wieder Pause weil der Drehpartner einen "Hänger" hat und wenn er wieder klar kommt dann genau an der Stelle weiter machen. Dann die Zwischenkommentare...
Und von dem Ablauf will ich gar nicht erst reden: Blasen, lecken, vögeln in ... und dann anal und dann abspritzen natürlich ins Gesicht und Mund. Der typische Ablauf halt...

Boah... Horror...

Nein dann lieber schön zu Hause oder im Sommer die Digicam an und einen eigenen Film drehen

Selber mal gemacht
Ich habe es mir nie gewünscht , aber trotzdem gemacht.
Ich fand es nicht schlimm.
Aber da waren Frauen die sowas brauchten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook