Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotik zu viert

Erotik zu viert

13. Januar 2008 um 17:57

hallo,
bitte um eure hilfe, mein freund, eher eine lockere beziehung seit 2 jahren, geht regelmäßig zu prostituierten.nun hat er da eine stammnutte und sie und ihr mann und meine freund und ich werden uns ein wochenende treffen um mal zu schauen, ob wir zu viert erotik leben können. so etwas hab ich noch nie gemacht, wie gesagt, die frau ist ... mein freund geht seit jahrzehnten zu nutten und der ehemann der frau swingt, ich hab mit all dem null erfahrung.nun will eine seite in mir das ausprobieren, die andere seite findet es andtößig.
möchte nun einfach mal rundfragen:was denkt die welt über so eine geschichte.wir treffen uns gepflegt zum kochen und schauen dann mal, was erotisch passiert...

13. Januar 2008 um 18:01

Neugier
ist so eine Sache. Hätte auch mal Lust auf einen Vierer, haben es bis jetzt nicht getan. Aber in der Fantasie stelle ich mir das ziemlich geil vor. Warum geht dein Freund zu Nutten, wenn er dich hat? Würde da verletzt und eifersüchtig reagieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 18:08


Dein Freund hat eine Stammnute, deren Ehemann ist Swinger und du machst dir Gedanken, ob es anstössig ist zu viert Sex zu haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 18:22

Erorik zu viert,teil 2
hallo meine lieben
vielen dank für eure antworten,ich bin mir da auch so unsicher.mein freund geht zwar zu nutten, aber da hol ich mir nichts, da er klar mit kondom....ansonsten ist er sehr sowieso sehr gepflegt..ich steh auf ihn, fühl mich aber auch nicht so sehr wertgeschätzt, wenn er auch zu anderen frauen geht. andererseits bin ich bereits 40 jahre alt und kenn die schwanzgesteuerten männer und wenn ich ihm nicht genüge-wir wohnen 350km auseinander und sehen uns nur 2mal monatlich,telefonieren täglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen