Erotik während der Kur

In gut vier Wochen ist es bei mir soweit, ich fahre drei Wochen zur Kur. Nun überlege ich, was ich mir neben den normalen Kosmetil Dingen noch so an " Spielzeug " mitnehmen kann. Vielleicht sollte ich mir noch einen kleinen Taschenvibrator besorgen... mmmhhhh. Wer kann mir mit Erfahrungen eventuell weiterhelfen.
Mehr lesen
Vielleicht solltest du dich aber einfach mal mit dem Grund der Kur befassen...
7 -Gefällt mir
In gut vier Wochen ist es bei mir soweit, ich fahre drei Wochen zur Kur. Nun überlege ich, was ich mir neben den normalen Kosmetil Dingen noch so an " Spielzeug " mitnehmen kann. Vielleicht sollte ich mir noch einen kleinen Taschenvibrator besorgen... mmmhhhh. Wer kann mir mit Erfahrungen eventuell weiterhelfen.
Ich hatte noch nie eine Kur.
Wahrscheinlich aber würde ich mindestens einen Vib mitnehmen.
Und Wahrscheinlich würde ich auch bei einem netten Mann nicht nein sagen.
4 -Gefällt mir
Es hat schon so mancher " Unterhaltung " gefunden bei der " Kur " du wirst dich nicht langweilen , bestimmt nicht. Denk hin und wieder mal an die Lieben daheim. Viel SPAß und gute Genesung.
1 -Gefällt mir
Ich war erst bei einer Kur und mit Unterhaltung oder gar "Kurschatten", wie hier angedeutet, wird wenig los sein ich durfte ja nicht mal meinen eigenen Mann in der Klinik begrüßen. Allerdings war ich meist auch so geschafft, dass ich abends geschlafen habe und nicht noch wilde Vibrator-/SB-Sessions geschmissen habe. Aber fürs gute Gefühl kannst du dir ja ein paar Reisetoys mit einpacken.
Gefällt mir
Turnschuhe, Trainingsanzug, Walkingstöcke.
Stirnband nicht vergessen, es soll ziemlich kalt werden.
2 -Gefällt mir
Ich war auch mal vor ein paar Jahren in Kur.
Und hatte da schon einige Erfahrungen im Sinne Kurschatten sammeln können.
Es war sehr heiss und anregend.
Abends hat man ja viel Zeit und am WE hat man normalerweise kein Programm und es steht zur freien Verfügung
1 -Gefällt mir
Wer nimmt schon ein Stück Holz mit in den Wald?
1 -Gefällt mir

Ich war schon mehrmals zur Kur, aber ein Spielzeug hatte ich nie gebraucht. Mir standen immer nette Männer zur Verfügung.
Viel Spaß bei Deiner Kur.
1 -Gefällt mir
Nimm dir lieber was mit, mit Kurschatten ist derzeit recht wenig los, dank Corona...
3 -Gefällt mir
Eine Kur, warum auch immer, soll ja dazu dienen den Kopf freizubekommen und körperliche Beschwerden zu lindern oder heilen.
Deshalb pack ein was dir gut tut...Oder besorge/gönne dir noch vorher was besonderes das du mitnimmst.
Viel Spaß dabei
2 -Gefällt mir

Eine Kur, warum auch immer, soll ja dazu dienen den Kopf freizubekommen und körperliche Beschwerden zu lindern oder heilen.
Deshalb pack ein was dir gut tut...Oder besorge/gönne dir noch vorher was besonderes das du mitnimmst.
Viel Spaß dabei
Mmmhhh schöner Tipp aber was wäre denn was besonderes?
Gefällt mir
Mmmhhh schöner Tipp aber was wäre denn was besonderes?
Da gibt es doch genug Auswahl. Für jeden ist ja etwas anderes "was besonderes".
Ich würde mir etwas aussuchen was ich noch nicht kenne und mich spontan anspricht...schaue doch mal im Internet da wirst du sicher fündig.
Gefällt mir
Vielleicht solltest du dich aber einfach mal mit dem Grund der Kur befassen...
Dies war auch mein erster Gedanke...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Also dein Spielzeug kannst du zu Hause lassen, ich bin überzeugt das du spätestens nach 3 Tagen einen Kurschatten hast. Wer es auf der Kur anlegt der findet immer etwas. Man sollte nur aufpassen wenn man Sex in seinem Zimmer hat das man nicht erwischt wird. Das kann dazu führen das man dich nach Hause schickt. Ich habe einmal erlebt wie sich zwei noch Abends im Sexuell im Schwimmbad vergnügt haben, die durfen am nächsten Tag abreisen. Am besten geht es immer nach dem Abendessen, da sind alle unterwegs und da bekommt keiner so schnell mit.
Gruß Donjaime
1 -Gefällt mir

Nehme dir einen Kurschatten.
Gefällt mir
Also dein Spielzeug kannst du zu Hause lassen, ich bin überzeugt das du spätestens nach 3 Tagen einen Kurschatten hast. Wer es auf der Kur anlegt der findet immer etwas. Man sollte nur aufpassen wenn man Sex in seinem Zimmer hat das man nicht erwischt wird. Das kann dazu führen das man dich nach Hause schickt. Ich habe einmal erlebt wie sich zwei noch Abends im Sexuell im Schwimmbad vergnügt haben, die durfen am nächsten Tag abreisen. Am besten geht es immer nach dem Abendessen, da sind alle unterwegs und da bekommt keiner so schnell mit.
Gruß Donjaime
Richtig so! Wer eine Kur für "andere Interessen" ausnutzt und sich nicht aufs Eigentliche konzentriert, gehört sofort vor die Tür gesetzt!
Wenns geht noch einen Partner zu Hause sitzen haben und den bei dem ganzen Spaß vergessen!
1 -Gefällt mir
Bei der Kur einfach einen angeln und vollpumpen lassen.
1 -Gefällt mir
Wo gehts denn hin
Gefällt mir
Boah doch ich brauchte mein Spielzeug um runter zu kommen.
1 -Gefällt mir
Ja das wäre angebrachter gewesen!
wobei mich aber dennoch interessieren würde, wie es bei der Kur dann letztendlich lief!?
Gefällt mir
Ja das wäre angebrachter gewesen!
wobei mich aber dennoch interessieren würde, wie es bei der Kur dann letztendlich lief!?
Immer diese Fakten und Details...
Gefällt mir
Ich hatte auch noch nie eine Kur.
Wahrscheinlich würde mir aber auch ohne ein "Spielzeug" nicht langweilig werden.
Trotzdem würde ich eins mitnehmen.
Hab viele Jahre lang immer mal wieder Außendienst gemacht.
War dann meistens eine Woche unterwegs.
Einen Vib hatte ich immer im Gepäck.
Eingesetzt hab ich das Teil aber selten.
Meistens gab es andere Möglichkeiten, den Abend zu verbringen.
1 -Gefällt mir
Ich hatte auch noch nie eine Kur.
Wahrscheinlich würde mir aber auch ohne ein "Spielzeug" nicht langweilig werden.
Trotzdem würde ich eins mitnehmen.
Hab viele Jahre lang immer mal wieder Außendienst gemacht.
War dann meistens eine Woche unterwegs.
Einen Vib hatte ich immer im Gepäck.
Eingesetzt hab ich das Teil aber selten.
Meistens gab es andere Möglichkeiten, den Abend zu verbringen.
Warst du also sexuell sehr aktiv in Deiner Jugend?
Gefällt mir
Das kannst doch eingentlich nur du entscheiden, aber es liegt natürlich auch an der Art der Kur.
Gefällt mir
Hmmmm... da hätte ich schon ein paar aufregende Ideen. Meld dich wenn Du magst. LG
Gefällt mir