Forum / Sex & Verhütung

Erotik während der Kur

9. Januar um 19:55 Letzte Antwort: 11:54

In gut vier Wochen ist es bei mir soweit, ich fahre drei Wochen zur Kur. Nun überlege ich, was ich mir neben den normalen Kosmetil Dingen noch so an " Spielzeug " mitnehmen kann. Vielleicht sollte ich mir noch einen kleinen Taschenvibrator besorgen... mmmhhhh. Wer kann mir mit Erfahrungen eventuell weiterhelfen.

Mehr lesen

9. Januar um 23:04

Vielleicht solltest du dich aber einfach mal mit dem Grund der Kur befassen...

1 LikesGefällt mir

10. Januar um 4:26
In Antwort auf

In gut vier Wochen ist es bei mir soweit, ich fahre drei Wochen zur Kur. Nun überlege ich, was ich mir neben den normalen Kosmetil Dingen noch so an " Spielzeug " mitnehmen kann. Vielleicht sollte ich mir noch einen kleinen Taschenvibrator besorgen... mmmhhhh. Wer kann mir mit Erfahrungen eventuell weiterhelfen.

Ich hatte noch nie eine Kur. 
Wahrscheinlich aber würde ich mindestens einen Vib mitnehmen. 
Und Wahrscheinlich würde ich auch bei einem netten Mann nicht nein sagen. 

Gefällt mir

10. Januar um 7:06

Es hat schon so mancher " Unterhaltung " gefunden bei der " Kur " du wirst dich nicht langweilen , bestimmt nicht. Denk hin und wieder mal an die Lieben daheim. Viel SPAß und gute Genesung. 

Gefällt mir

10. Januar um 9:42

Ich war erst bei einer Kur und mit Unterhaltung oder gar "Kurschatten", wie hier angedeutet, wird wenig los sein ich durfte ja nicht mal meinen eigenen Mann in der Klinik begrüßen. Allerdings war ich meist auch so geschafft, dass ich abends geschlafen habe und nicht noch wilde Vibrator-/SB-Sessions geschmissen habe. Aber fürs gute Gefühl kannst du dir ja ein paar Reisetoys mit einpacken.

Gefällt mir

10. Januar um 10:13
In Antwort auf

In gut vier Wochen ist es bei mir soweit, ich fahre drei Wochen zur Kur. Nun überlege ich, was ich mir neben den normalen Kosmetil Dingen noch so an " Spielzeug " mitnehmen kann. Vielleicht sollte ich mir noch einen kleinen Taschenvibrator besorgen... mmmhhhh. Wer kann mir mit Erfahrungen eventuell weiterhelfen.

Turnschuhe, Trainingsanzug, Walkingstöcke. 
Stirnband nicht vergessen, es soll ziemlich kalt werden. 

Gefällt mir

11. Januar um 14:58

Ich war auch mal vor ein paar Jahren in Kur.
Und hatte da schon einige Erfahrungen im Sinne Kurschatten sammeln können.
Es war sehr heiss und anregend.
Abends hat man ja viel Zeit und am WE hat man normalerweise kein Programm und es steht zur freien Verfügung

1 LikesGefällt mir

11. Januar um 16:08

Wer nimmt schon ein Stück Holz mit in den Wald?

1 LikesGefällt mir

11:52

Ich war schon mehrmals zur Kur, aber ein Spielzeug hatte ich nie gebraucht. Mir standen immer nette Männer zur Verfügung.
Viel Spaß bei Deiner Kur.

Gefällt mir

11:54

Nimm dir lieber was mit, mit Kurschatten ist derzeit recht wenig los, dank Corona... 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers