Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotik Model Casting Privat

Erotik Model Casting Privat

3. August 2009 um 17:02

Hallo allerseits,

schon lange habe ich davon geträumt mich mal privat ablichten zu lassen, da mir professionelle Studios zu teuer sind und sich privat evtl. auch etwas ergeben kann wenn man eh schon mal dabei ist sich auszuziehehen

Eine mögliche Adresse hierfür findet Ihr auf unter "http://erotikmodelcasting.beepworld.d e"

Die Adresse klingt nach Pornoanzeige - ist es aber nicht. Habe nach Übersendung meiner Unterlagen mit Bild eine nette Rück-AW erhalten und bereits telefoniert:

Wirklich alles kostenlos, privat und diskret nach meinen Wünschen.

Ich werde nächste Woche mein Outdoorshooting machen lassen ... und evtl. mehr.

Welche Frauen träumen ebenfalls davon mal im Rampenlicht zu stehen und sich von einem Voyeur ablichten zu lassen und ihn dann zu vernaschen????

LG

Sabine

3. August 2009 um 17:09

AW
Wenn Du meinst es gibt keine Frauen wie mich, die so etwas mögen ist das doch OK.

Außerdem war das keine AW auf meine Frage - lesen hilft!!!!

Was glaubst Du wie Frauen sonst in Kataloge, Filme, TV etc. kommen

Die machen sich dann Deiner Meinung nach beim Spontan-Shooting auf der Straße nackig, nicht wahr???



Gruß an das einfältige Horn
Sabine

Gefällt mir

3. August 2009 um 18:39

AW


Und?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen