Forum / Sex & Verhütung

Erotik-Messe

Letzte Nachricht: 4. Mai 2005 um 17:03
02.05.05 um 12:35

Hi Ihr!

Hab kürzlich hier bei mir ein Plakat einer Erotik-Messe gesehen. War jemand schon mal auf so einer Veranstaltung und kann mir sagen, ob sich die 15,- Eintritt lohnen?

Das dort wahrscheinlich viel verkauft werden soll, ist klar. Aber gibt es dort auch sonst noch interessantes zu sehen?

Gruß

Marilein1

Mehr lesen

03.05.05 um 18:08

...
ich war auch mal!
Ich fand es interessant!
Die Leute, die Tische die voll sind mit Spielzeug und so, Viele Videos!
Striptease show, Dann so andere Shows, als wir grad dfa waren wars ne SM, das fand ich echt abartig!
Sexy Klamotten, du kannst halt viel kaufen, es wird super offen mit dem Thema sex umgegangen, das fand ich toll!
Ich will wieder mit meinem Freund hin, vielleicht kaufen wir uns dann mehr!
Haben uns letztes mal so ne Überraschungstüte gekauft, das hat sich aber net gelohnt!
Ausserdem kann man sich da piercen und tätowieren lassen!

Gefällt mir

04.05.05 um 8:22
In Antwort auf

...
ich war auch mal!
Ich fand es interessant!
Die Leute, die Tische die voll sind mit Spielzeug und so, Viele Videos!
Striptease show, Dann so andere Shows, als wir grad dfa waren wars ne SM, das fand ich echt abartig!
Sexy Klamotten, du kannst halt viel kaufen, es wird super offen mit dem Thema sex umgegangen, das fand ich toll!
Ich will wieder mit meinem Freund hin, vielleicht kaufen wir uns dann mehr!
Haben uns letztes mal so ne Überraschungstüte gekauft, das hat sich aber net gelohnt!
Ausserdem kann man sich da piercen und tätowieren lassen!

In kassel
in kassel auf der messe machten sie richtigen sex auf der bühne (also richtig gefickt haben die).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.05.05 um 17:03
In Antwort auf

In kassel
in kassel auf der messe machten sie richtigen sex auf der bühne (also richtig gefickt haben die).

Wenn Du Dein Geld rausschmeissen willst
Man kann da ziemlich viel Spielzeug kaufen und Klamotten.Aber es tendiert alles in Richtung SM.
Wer2s mag.Ich jedenfalls fand es nicht nur masslos überteuert (cola 2Euro)sondern auch extrem langweilig.Leute,die Fesselspiele,Peitschen ect,mögen waren da massenweise.
Wenn Du das so toll findest,geh hin.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers