Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotik-Läden

Erotik-Läden

5. März 2004 um 10:37

Hallo,

kennt Ihr Erotik-Läden in Frankfurt/Main, die ein etwas angenehmeres Ambiente haben als die Dolly Buster oder Beate Uhse Fraktion?
Wo man auch als Frau oder Paar hingehen kann und sich in Ruhe beraten lassen kann?
Habe im Web nichts gefunden.

Danke für evtl. Tips,
Silencio

5. März 2004 um 11:28

Inside Her
Wie wäre es mit dem Inside Her in Ffm, ist in der Stephanstraße gegenüber vom Arabella Parkhaus bzw. der Passage. Ist ein kleiner aber feiner Laden.

LG
mavi3

Gefällt mir

5. März 2004 um 11:43

Hi
Danke vielmals für den Tip..Beratung muß nicht sein, wäre aber schöner, wenn man sich diverses auch mal anfühlen kann sozusagen...

Beate Uhse Läden finde ich nicht so schön eingerichtet, man wird gleich zu Beginn mit Hardcore Filmcovern zugeschüttet, finde ich persönlich halt nicht so prickelnd.
Der Preis ist schon auch heavy, keine DVD unter 40 Euro...wow..

Wir waren mal in einem Shop, da war es so voll wie im Supermarkt...grins...also in Ruhe etwas anschauen, geschweige mal Fragen stellen, war nicht machbar...daher wäre ein kleiner feiner Laden besser geeignet.

Tschüüs!

Gefällt mir

5. März 2004 um 12:48
In Antwort auf Silencio

Hi
Danke vielmals für den Tip..Beratung muß nicht sein, wäre aber schöner, wenn man sich diverses auch mal anfühlen kann sozusagen...

Beate Uhse Läden finde ich nicht so schön eingerichtet, man wird gleich zu Beginn mit Hardcore Filmcovern zugeschüttet, finde ich persönlich halt nicht so prickelnd.
Der Preis ist schon auch heavy, keine DVD unter 40 Euro...wow..

Wir waren mal in einem Shop, da war es so voll wie im Supermarkt...grins...also in Ruhe etwas anschauen, geschweige mal Fragen stellen, war nicht machbar...daher wäre ein kleiner feiner Laden besser geeignet.

Tschüüs!

Stimmt,
was Mavi sagt, der Laden Inside her ist sehr angenehm, auch das Personal freundlich, hilfsbereit und läßt dich in Ruhe schauen.
Aber auch im kostengünstigen Orion auf der Friedberger Landstrasse habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

Gabriele

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen