Forum / Sex & Verhütung

Erotik im Alltag

Letzte Nachricht: 7. April um 12:31
25.03.21 um 14:50

Hey, ich bin neu hier
Habt ihr Erfahrungen gemacht mir erotischen Aufgaben im Alltag?
Ich habe es mal eine Zeitlang in der Fernbeziehung gemacht, war super.
Schreibt gerne eure Erlebnisse dazu.

Lg

Mehr lesen

25.03.21 um 20:38

Nackt putzen! Kniend den Boden Schuppen, wenn er gerade fern sieht ... meist bleib ich dann gleich auf den In Knien ...

2 -Gefällt mir

26.03.21 um 16:36
In Antwort auf

Nackt putzen! Kniend den Boden Schuppen, wenn er gerade fern sieht ... meist bleib ich dann gleich auf den In Knien ...

Das ist erotisch? 

Teil eins beinhaltet eine gewissen Reiz, in Teil zwei deiner Antwort geht es sturzbachartig in die Tiefe. Aufgaben kann ich nicht mit Erotik verbinden, mehr mit einer sinnlichen Anziehung.

Gefällt mir

26.03.21 um 16:57
In Antwort auf

Das ist erotisch? 

Teil eins beinhaltet eine gewissen Reiz, in Teil zwei deiner Antwort geht es sturzbachartig in die Tiefe. Aufgaben kann ich nicht mit Erotik verbinden, mehr mit einer sinnlichen Anziehung.

Wer schrubbt auch heute noch auf Knien den Boden? 😂

Gefällt mir

26.03.21 um 17:08
In Antwort auf

Wer schrubbt auch heute noch auf Knien den Boden? 😂

Vielleicht ein Akt der Buße 

Gefällt mir

27.03.21 um 13:03

Ich flirte total gerne und mache auch mal einen versauten Spruch. 

1 -Gefällt mir

28.03.21 um 7:55
In Antwort auf

Ich flirte total gerne und mache auch mal einen versauten Spruch. 

Magste mal einen Spruch loslassen

Gefällt mir

29.03.21 um 12:11
In Antwort auf

Hey, ich bin neu hier

Lg

Also mein Freund mag das auch total gerne und gibt mir immer seine Wünsche, Outfits und ähnliches vor.
ich habe auch gerade ein Thema dazu gestartet (was sich aktuell noch keine großen Beliebtheit erfreut)
während Corona sind ja die Möglichkeitrn begrenzt, aber wer Tipps hat, immer her dami. Wir sind ganz Ohr

Gefällt mir

29.03.21 um 13:50

Also, wenn jemand Interesse hat sich gegenseitig mal so welche Aufgaben zu stellen.
Dann gerne melden :p
lg

Gefällt mir

29.03.21 um 14:03

Grade mal getestet videochat bei der App line gratis Anrufe, geht mit mehreren Teilnehmern grade mit 3 getestet sollten aber locker auch 4 oder 5 gehen wenn ihr Pärchen kennt die daran spaß haben. Gibt's sicher auch noch einige andere möglichkeiten sich da online auszutauschen 

Gefällt mir

29.03.21 um 14:44
In Antwort auf

Also mein Freund mag das auch total gerne und gibt mir immer seine Wünsche, Outfits und ähnliches vor.
ich habe auch gerade ein Thema dazu gestartet (was sich aktuell noch keine großen Beliebtheit erfreut)
während Corona sind ja die Möglichkeitrn begrenzt, aber wer Tipps hat, immer her dami. Wir sind ganz Ohr

Sorry, letztes sollte eigentlich in deinen Thread

Gefällt mir

04.04.21 um 17:09
In Antwort auf

Hey, ich bin neu hier

Lg

wir machen es schon jahre gegenseitig so...
kam nach dem kind... da war mal wenig mit sex und wenn dann nur schnell, dass er uns nicht erwischt.

dann vor vier jahren... sagte ich ihr... tu einfach mit... ich hab an alles gedacht... tu das was ich sage einfach... ich machs dann auch bei dir...

ich bat sie was zu kochen (nur um sie weg vom kleinen jin die kuche zu bringen), mittags.. als sie anfing... zog ich ihr die jogginghose runter, war völlig überraschend, und nahm sie anal...

nur kurz ... war nicht fertig...

später... oral
dann sie blowjob

und dass geht jetzt 4 jahre so...

und ist echt geil

Gefällt mir

04.04.21 um 17:28

einfach mal kurzen Rock tragen und keine Strumpfhose (wenn es wieder wärmer ist) und sich in den Bus oder in die Bahn setzen, das zieht die Blicke an - Corona hin oder her.

Gefällt mir

04.04.21 um 17:49
In Antwort auf

wir machen es schon jahre gegenseitig so...
kam nach dem kind... da war mal wenig mit sex und wenn dann nur schnell, dass er uns nicht erwischt.

dann vor vier jahren... sagte ich ihr... tu einfach mit... ich hab an alles gedacht... tu das was ich sage einfach... ich machs dann auch bei dir...

ich bat sie was zu kochen (nur um sie weg vom kleinen jin die kuche zu bringen), mittags.. als sie anfing... zog ich ihr die jogginghose runter, war völlig überraschend, und nahm sie anal...

nur kurz ... war nicht fertig...

später... oral
dann sie blowjob

und dass geht jetzt 4 jahre so...

und ist echt geil

Wow, anal einfach so beim Kochen, respekt, das können nicht viele👍

Gefällt mir

04.04.21 um 19:53
In Antwort auf

Wow, anal einfach so beim Kochen, respekt, das können nicht viele👍

Beim Essen machen, Bäh! 🙃

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.04.21 um 20:45
In Antwort auf

Hey, ich bin neu hier

Lg

Ja, das gibts bei uns öfter. Ich Soll dann ein Spielzeug tragen, bestimmte Wäsche oder die Wäsche weg lassen, ihm mal ein Foto schicken von meinen Brüsten usw. 

2 -Gefällt mir

04.04.21 um 22:12
In Antwort auf

Ja, das gibts bei uns öfter. Ich Soll dann ein Spielzeug tragen, bestimmte Wäsche oder die Wäsche weg lassen, ihm mal ein Foto schicken von meinen Brüsten usw. 

Nicht schlecht, gute Idee 

1 -Gefällt mir

06.04.21 um 16:10
In Antwort auf

Also spezielle Wäsche, Outfits, Spielzeug usw. sehe ich eher als erotische Abwechslung als eine Aufgabe.  

Gefällt mir

06.04.21 um 16:18

Schreibe manchmal meinem Mann dass er sich schonmal nackt aufs Bett legen soll, damit es gleich los gehen kann, wenn ich heimkomme 😁 (vor allem nach stressigen Tagen)

1 -Gefällt mir

06.04.21 um 16:34
In Antwort auf

Schreibe manchmal meinem Mann dass er sich schonmal nackt aufs Bett legen soll, damit es gleich los gehen kann, wenn ich heimkomme 😁 (vor allem nach stressigen Tagen)

Da kann dein Mann sich aber freuen.
Ich wage zu behaupten, die meisten Männer müssen erst die Wogen eines stressigen Tages glätten und Schultern massieren oder ähnliches. 

Gefällt mir

06.04.21 um 16:36
In Antwort auf

Da kann dein Mann sich aber freuen.
Ich wage zu behaupten, die meisten Männer müssen erst die Wogen eines stressigen Tages glätten und Schultern massieren oder ähnliches. 

Das darf er natürlich auch machen. Er ist schließlich ausgebildeter Masseur und hat Zauberhände 😻

Gefällt mir

07.04.21 um 9:19
In Antwort auf

oha.....um Gottes Willen :P

Gefällt mir

07.04.21 um 10:19

Mini und feinstes Zeug, tranparente PVC-Höschen odr nix drunter, gelegentlich mal bücken, sich über den Tisch beugen, was vom Schrank nehmen, auf eine Leiter steigen und Staubwischen, ....  - mir fällt immer was ein.

1 -Gefällt mir

07.04.21 um 10:30
In Antwort auf

Mini und feinstes Zeug, tranparente PVC-Höschen odr nix drunter, gelegentlich mal bücken, sich über den Tisch beugen, was vom Schrank nehmen, auf eine Leiter steigen und Staubwischen, ....  - mir fällt immer was ein.

und wie oft passiert das so im Monat/Woche?

1 -Gefällt mir

07.04.21 um 11:18

Muss den Thread mal meinem Mann zeigen, der putzt bei uns meistens 😇

Gefällt mir

07.04.21 um 11:32
In Antwort auf

Muss den Thread mal meinem Mann zeigen, der putzt bei uns meistens 😇

Gegenfrage...würdest du mal guggen, wenn dein mann auf allen Vieren die Küche rausputzt? :PP

Gefällt mir

07.04.21 um 11:36
In Antwort auf

Gegenfrage...würdest du mal guggen, wenn dein mann auf allen Vieren die Küche rausputzt? :PP

Och... Nur gucken? 😎

Gefällt mir

07.04.21 um 11:42
In Antwort auf

Och... Nur gucken? 😎

naja, da ist nicht jede Frau so... ich könnte mich bei meiner -Frau und dem Anblick auch nicht sattsehen bzw. untätig bleiben....

mehr als gucken? Ja? :PP

Gefällt mir

07.04.21 um 12:31

Auf die Frage wie oft:

Spontan, aber so komme ich bei meinem Mann gut, sehr gut an, er liebt solche Freiheiten, Frau soll es wollen und zeigen, dass sie will, so sagt er. Ich mache das echt für mich, aber auch, weil es meinem Mann gefällt, wenn er so zufällig bei mir unter den Rock schauen kann! Solche frivolen Sachen machen wir beide  gerne!
Henrietta

Gefällt mir