Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotik DVD

Erotik DVD

2. Juli 2008 um 15:58

Hi,
wer kann mir einige Erotik DVDS empfehlen ?

Und wo kann ich sie am besten anoym bestellen ?

Ich kenne mich da nun gar nicht aus.

Gruß Wilde Hilde

15. Juli 2008 um 15:10

Dvd
hi du ,


hab dir ne pn gesendet.

warte auf deine antwort.

Gefällt mir

19. August 2008 um 21:39

Gute Erotik-DVD
Hi, habe mir letzte Woche eine gute DVD bei orion bestellt. Der Titel ist "All about Anna" und es gibt den Film (ist wirklich schon ein etwas anspruchsvollerer Erotikfilm) in einer FSK 16 und einer FSK 18 Version. Gibt da auch viele andere Filme, teilweise auch Angebote, und das Päckchen kommt anonym nach Hause, kann ich nur empfehlen.

Gefällt mir

20. August 2008 um 21:11
In Antwort auf krocks

Dvd
hi du ,


hab dir ne pn gesendet.

warte auf deine antwort.

Dorcel
1. Solche Filme werden immer diskret verschickt. Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

Gute Filme sind die von Digital Playground. (Hochwertige Produktion)
Mir gefallen die Filme von Marc Dorcel sehr gut. (französisch)

Ich würde empfehlen, auf Sexshops im Internet Trayler anzuschauen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und so kannst Du am bester herausfinden was für Dich stimmt

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen