Forum / Sex & Verhütung

Erotik DVD

Letzte Nachricht: 4. April 2012 um 23:07
04.04.12 um 15:08

Hallo Mitglieder

gestern hab ich mir zum aller ersten mal eine Erotik DVD im Erotik Markt gekauft. Nun hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, da ich das noch nie getan habe und den verdacht habe, eine böse überraschung zu bekommen.

Ich hab mir eine DVD um 15 gekauft und auch einen Kassazettel bekommen. muss man jetzt nachträglich noch was zahlen, oder ist man jetzt automatisch wo verpflichtet???? meine Daten wollte sie zum Glück nicht haben(war total nervös), gesagt hat die verkäuferin nichts und am Kassa-bon steht auch bezahlt... (ich war das erste mal in so einen Shop) oder muss man die zurückbringen und 15 sind nur "ausleih" Gebühr. Ach herje, vermutlich sind es eh nur total unsinnige Gedanken...

Mehr lesen

04.04.12 um 21:59

Danke
Danke für euren Rat, hatte sowas noch nie zuvor getan, deswegen wusste ich auch nicht, ob 15 durchschnitt preisist. Weiters habe ich nicht mit so viele Antworten gerechnet. hoffe mal ich bin jetzt kein schlechter, mensch
soviel zu dem, dankmal alles beantwortet, wird der thread nun gelscht oder geperrt???

Gefällt mir

04.04.12 um 22:16

Bin neu hier
Eine Frgae hätt ich noch, da ich hier ja neu bin... wie ist das mit spam mails, sollte ich da aufpassen? Die Frage kommt nicht von irgendwo, in meinen Posteingang(Privat Nachrichten) befindet sich eine "komische" sexuell anstößige Nachricht, kann man da "nein danke" oder etwas in der art zurückschreiben, oder läuft man Gefahr, irgendwelche privaten infos preis zugeben??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.04.12 um 23:00

Nochmals Danke
Hab ihn jetzt geantwortet,
was mich wundert ist nur, dass solche Texte durchs forum wandern, obwohl ich in einen anderen thread gelesen habe, das auch 12-14a mädchen angemldet sind.

Gefällt mir

04.04.12 um 23:07
In Antwort auf

Bin neu hier
Eine Frgae hätt ich noch, da ich hier ja neu bin... wie ist das mit spam mails, sollte ich da aufpassen? Die Frage kommt nicht von irgendwo, in meinen Posteingang(Privat Nachrichten) befindet sich eine "komische" sexuell anstößige Nachricht, kann man da "nein danke" oder etwas in der art zurückschreiben, oder läuft man Gefahr, irgendwelche privaten infos preis zugeben??

Ignorieren
"komische" Nachrichten am besten gar nicht beantworten. Selbst bei NEIN-Antwort könnte sich derjenige sonst immer noch zu einem "Gespräch" animiert fühlen.

Gefällt mir