Forum / Sex & Verhütung

Erotik = Anschauungssache

Letzte Nachricht: 21. März 2010 um 23:04
21.03.10 um 22:37

Abgesehen davon, daß die Ohrwürmer von L.Gaga ja ganz nett sind und ich sie gerne höre, frage ich mich, ob sie diese Art der Publicity wohl nötig hat?

Da hat eine 70erin wie Tina Turner mehr Erotik im kleinen Finger, wie dieses Magermädel in allen 10.

Zu allem Überfluß setzen Musiksender dann das Video als unzüchtig auf die schwarze Liste.
Unzüchtig setzt doch erstmal eine gewisse Portion Erotik voraus, die bei diesem Mädel wohl fehlt.

Was meint denn Ihr dazu?
http://www.wat.tv/video/lady-gaga-telephone-featuring- 2bpnn_1g1e1_.html

Mehr lesen

21.03.10 um 22:47

Mach bitte
vor dem "2bpnn" das Leerzeichen raus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.03.10 um 23:04

Genau das ist es ja
was mich wundert.
Hab im Net über das Ausstrahlungsverbot der Musiksender gelesen und mich dann beim ansehen des Videos gefragt: "warum"?

Klar, ... kann auch ein PR-Schachzug sein um den Titel zu pushen.
Nicht umsonst hat der Clip 51.000 Klicks in 7 Tagen und zeitweise geht der Server in die Knie.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers