Forum / Sex & Verhütung

Erotic-Mails

Letzte Nachricht: 29. Mai 2002 um 0:36
H
Hotman
27.05.02 um 13:07

Ist es Euch auch schon mal so gegangen bzw. ist
das normal???

Ich hatte übers chatten eine Frau kennen gelernt. Nach kurzen "Kennenlernmails" verwandelten sich langsam unsere Mails in richtig heisse erotische
Traumgeschichten. Unsere Geschichten kannten keine Tabus.....alles war erlaubt...es ist echt stark, was dann einem alles so einfällt. Dieses hat mich jedesmal so aufgeheizt, dass ich mich während ich gelesen oder geschrieben habe selbst befriedigt habe. Natürlich habe ich es ihr auch gemailt und sie schrieb, dass es ihr genauso geht und sie es sich jedesmal besorgen muß.
Leider ist dieser Kontakt "eingeschlafen"...
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht und wie geht Ihr damit um??

Mehr lesen

A
an0N_1302339699z
27.05.02 um 14:28

Jaaah!
...das kenn ich, allerdings vom Telefon her. Es gab da mal einen Mann, mit dem konnte ich irre heiße Telefonate führen, die mich & auch ihn sehr erregt haben. Kann ich mir per Mail auch vorstellen. Es war jedenfalls sehr prickelnd, vielleicht wg. der Anonymität?

Gefällt mir

H
Hotman
27.05.02 um 14:38
In Antwort auf an0N_1302339699z

Jaaah!
...das kenn ich, allerdings vom Telefon her. Es gab da mal einen Mann, mit dem konnte ich irre heiße Telefonate führen, die mich & auch ihn sehr erregt haben. Kann ich mir per Mail auch vorstellen. Es war jedenfalls sehr prickelnd, vielleicht wg. der Anonymität?

Mailen
Und?...Bist du wieder davon abgekommen?
Ich muß zugeben, ich fand (und finde) es auch sehr prickend und könnte jeder Zeit wieder loslegen...
man kennt sich nicht und kann sich seine geheimsten Gedanken/Wünsche von der Seele schreiben...nie das Problem..es geht etwas nicht oder so

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1302339699z
27.05.02 um 16:38
In Antwort auf Hotman

Mailen
Und?...Bist du wieder davon abgekommen?
Ich muß zugeben, ich fand (und finde) es auch sehr prickend und könnte jeder Zeit wieder loslegen...
man kennt sich nicht und kann sich seine geheimsten Gedanken/Wünsche von der Seele schreiben...nie das Problem..es geht etwas nicht oder so

Gerne!
Naja - wir haben uns auch aus den Augen oder besser aus den Ohren verloren, schade.
Wenn du dich persönlich bei mir melden möchtest, schreib an lunah@gofeminin.de.
gruß: lunah

Gefällt mir

B
briano_12946908
29.05.02 um 0:36
In Antwort auf an0N_1302339699z

Jaaah!

"Jaaah!"
hallo lunah,

darf ich dich korrigieren:

"JAAAAAAAAHH !!!"

ich kenne diese erfahrung.

amadeo

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers