Forum / Sex & Verhütung / tantra

Eros - Tantra

Letzte Nachricht: 26. März 2004 um 16:38
24.03.04 um 18:00

Wir haben eine tolle Erfahrung mit Eros - Tantra gemacht = sehr sinnlich und hoch erotisch. Wer hat schon Erfahrungen mit Karmasutra oder Partnermassagen gemacht ? Wie ist es euch dabei ergangen ?
Sinnliche Grüße von Bea

Mehr lesen

26.03.04 um 16:38

Hmm...
Es gibt nichts Schöneres, als eine Partnermassage. Wenn mein Mann mich massiert, erlebe ich den Sex sehr viel intensiver und empfinde eine sehr, sehr tiefe emotionale Bindung zu ihm. Wenn ich mein Männe massiere,gefällt es mir sehr, wie er es genießt,von mir massiert und gestreichelt zu werden. Ich finde, nur wenn man gemeinsam auf gleicher Welle schwebt, kann man eine Partnermassage auch wirklich genießen und dabei eine Menge Spass haben. Wir leiten die Massage auch oft ein, um uns einem langen und ausgiebigen Gang zum "Spielplatz" zu machen. Dann machen sogar "langweilige,alte" Stellungen wieder so richtig Spass.

Gleichgesinnte Grüße zurück
Plotz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?