Forum / Sex & Verhütung

Erogene Zonen des Mannes!!!

Letzte Nachricht: 15. April 2007 um 0:16
14.04.07 um 23:27

Was finden es Männer eigentlich geil, angefasst zu werden? Ich meine, außer am Schwanz!

Mehr lesen

15.04.07 um 0:16

Also ich denk
bei männern is echt der schwanz die haupt erogene zone aba bei manchen vielleicht nicht die einzige =) wenn mein ex geil war wurd er noch geiler wenn ich ihm an den fingern gelutscht hab (whyever XD), soll heißen, is bei jedem unterschiedlich ... aber am sack un im bereich drunter kannst du männer auch ganz gut verwöhnen =) aber am geilsten finden sie es eben immernoch am schwanz bzw an der eichel
verwöhn deinen freund erst an etwas schwächeren erogenen zonen wie zb sack oder andre, falls du sie findest ... auch der bereich zwischen schwanz und bauchnabel is recht empfindlich .... überall an diesen zonen kannst du ihn geiler machen und am schluss eben am schwanz richtig befriedigen ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers