Home / Forum / Sex & Verhütung / Erogene Zone Po

Erogene Zone Po

3. Mai 2016 um 16:47

Meine Frau kann sich für Plug`s oder ähnliches ( noch ) nicht begeistern. Auch sonst war der Po ( Anus) für sie keine Erogene Zone. Bei mir akzeptiert sie es da sie merkt das es für mich sehr stimmulierent ist. Allerdings hat sie den Po seit kurzem auch als eine Luststeigerung für sich entdeckt. Da es für mich reizend ist, massiere ich schon länger ihren Po mit meiner Zunge. Aber beim lezten mal habe ich an ihrer Rosette leicht gesaugt, zwischen meine Lippen genommen und so massiert. Dabei kam sie so in Ekstase das sie einen Orgasmus bekam..........worüber sie sehr überrascht war.

Habt ihr ähnliche Erfahrung damit gemacht?

Gerne auch Frauen . Bevorzugt ihr eine bestimmte Technik?
Oder wie gefällt es euch?

3. Mai 2016 um 17:04

Popo
Hast du dabei bestimmte Vorlieben ( Techniken )

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 8:40

@zwischen meine lippen
Da gratuliere ich

Gefällt mir

26. Mai 2016 um 23:08


Find ich auch bei Gwenhy klingt's wenigstens nicht nach schleimigem und sabberndem Gelaber

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jungfrau
Von: yaboku
neu
26. Mai 2016 um 15:27
... vor der ...
Von: chrisp21
neu
26. Mai 2016 um 14:23
Pille Marvelon oder Pille Desoren 30???
Von: happylife90
neu
26. Mai 2016 um 9:51

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen