Home / Forum / Sex & Verhütung / Erogene Punkte rund um die Vagina / Statements von Frauen

Erogene Punkte rund um die Vagina / Statements von Frauen

12. Januar 2018 um 10:06

es gibt ja einige Möglichkeiten als Frau zum Orgasmus zu kommen. Teilen wir die in Frage kommenden mal auf:

1. der Klassiker: Klitoris
durch Bearbeiten des Kitzlers (sanft oder fest, je nach Gusto) bis zum Höhepunkt mit Finger, Toy, Saugen, Lecken

2. G-Punkt:
mit dem Finger (oder speziellem Toy) die rauhe Stelle an der Vaginavorderwand, Richtung Schambein) stimulieren bis zum Höhepunkt. Hier soll es gelegentlich zum "Abspritzen" bei der Frau kommen (vermutl. weil im Bereich zw. Scheidenvorderwand und Schambein die Blase liegt)

3. Rektal:
Stimulation nicht umbedingt ausschließlich durch Analsex, sondern auch innerhalb der Vagina und dort in Richtung Rektum (also ggü. G-Punkt)

4. Muttermund:
soll auch Frauen geben, bei denen man bis zum äußeren Muttermund (Cervix) vordringen muss, um sie anzuheizen

5. Vulva:
Massage der Schamlippen oder auch Saugen, Lecken... (ähnlich Punkt 1: Klitoris)

Welche sind eure Favoriten (evtl. in Chart-Reihenfolge)?

Natürlich kann auch die Kombination aus mehreren oder allen fünf Möglichkeiten zum Orgasmus führen (wenn das ausschließlich so ist, dann bitte erwähnen).

Habe ich noch Punkte vergessen?

Würde mich über Erfahrungswerte freuen (kann ja zum gegenseitigen "Verständnis" beitragen).

Danke, Gruß

12. Januar 2018 um 10:11

Bei uns:
1 ganz klar
2 selten
3 keine Akzeptanz
4 nicht
5 keine Akzeptanz.

Wobei viel mehr erreiche ich durch Nacken- oder Fußmassage
Die erogenen Zonen sind bei meiner Frau wohl woanders, als im Bio-Buch steht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2018 um 10:22

"...Wobei viel mehr erreiche ich durch Nacken- oder Fußmassage ..."

Ja klar, gibt auch noch andere Möglichkeiten. Deswegen in der Überschrift "rund um die Vagina".

Soll auch Frauen geben, die sich am Anblick neuer Schuhe erregen, oder am Zalando-Paket etc.

12. Januar 2018 um 10:22

"...Wobei viel mehr erreiche ich durch Nacken- oder Fußmassage ..."

Ja klar, gibt auch noch andere Möglichkeiten. Deswegen in der Überschrift "rund um die Vagina".

Soll auch Frauen geben, die sich am Anblick neuer Schuhe erregen, oder am Zalando-Paket etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2018 um 10:23

sorry, weiß nicht warum manchmal alles mehrfach kommt....

12. Januar 2018 um 11:10

@"thunderrolls & gwenhy:

Danke Mädels, da ist doch schon noch was hinzugekommen...!
Den Punkt an der Harnröhre, heißt der jetzt A-Punkt oder U-Punkt?, gibts also tatsächlich...!

Die von gwenhy als PS-Punkt bezeichnete Stelle am unteren Ende des Vaginalkanals, wenige cm vom Eingang auf der Darm zugewandten Seite (den meinete ich unter 3.) scheint wohl der Geheimtipp zu sein!

Und das sich der Klassiker, das Kitzlerreiben, eigentlich als der oberflächliste aber dafür auch  als "die Orgasmusgarantie auf die Schnelle" darstellt, dachte ich mir auch.... (wohl auch für SB "unter Zeitdruck" am besten geeignet)

Und wie habt ihr es am liebsten: Eure Lieblingsstelle intensiv, oder diese mit möglichst vielen weiteren als Kombination?

@ alle anderen: Gibts noch weitere Punkte? (ber nur im Intimbereich, bitte nicht Ohrläppchen, Nasenlöcher, Gaumenzäpfchen o.ä.)

12. Januar 2018 um 11:28

Zwischenfazit:
1. Klitoris: naja, eher oberflächlich
2. G-Punkt: oldstyle
3. Rektal: innerhalb Vagina, richtung Anus (PS-Punkt)--> Geheimtipp
4. A-Punkt: "...nie war ich tiefer..."
5. Vulva: als Beiwerk gerne!

Neu: U-Punkt (Harnröhre)

12. Januar 2018 um 15:15
In Antwort auf fun4hubby

es gibt ja einige Möglichkeiten als Frau zum Orgasmus zu kommen. Teilen wir die in Frage kommenden mal auf:

1. der Klassiker: Klitoris
durch Bearbeiten des Kitzlers (sanft oder fest, je nach Gusto) bis zum Höhepunkt mit Finger, Toy, Saugen, Lecken

2. G-Punkt:
mit dem Finger (oder speziellem Toy) die rauhe Stelle an der Vaginavorderwand, Richtung Schambein) stimulieren bis zum Höhepunkt. Hier soll es gelegentlich zum "Abspritzen" bei der Frau kommen (vermutl. weil im Bereich zw. Scheidenvorderwand und Schambein die Blase liegt)

3. Rektal:
Stimulation nicht umbedingt ausschließlich durch Analsex, sondern auch innerhalb der Vagina und dort in Richtung Rektum (also ggü. G-Punkt)

4. Muttermund:
soll auch Frauen geben, bei denen man bis zum äußeren Muttermund (Cervix) vordringen muss, um sie anzuheizen

5. Vulva:
Massage der Schamlippen oder auch Saugen, Lecken... (ähnlich Punkt 1: Klitoris)

Welche sind eure Favoriten (evtl. in Chart-Reihenfolge)?

Natürlich kann auch die Kombination aus mehreren oder allen fünf Möglichkeiten zum Orgasmus führen (wenn das ausschließlich so ist, dann bitte erwähnen).

Habe ich noch Punkte vergessen?

Würde mich über Erfahrungswerte freuen (kann ja zum gegenseitigen "Verständnis" beitragen).

Danke, Gruß

Kombination aus 1 und 2,
Kombination aus 2 und 3

Und der Damm, bzw. Beckenboden

12. Januar 2018 um 15:18
In Antwort auf purplerain76

Kombination aus 1 und 2,
Kombination aus 2 und 3

Und der Damm, bzw. Beckenboden

Kombination aus 2 und 3 stellt für den Mann dann schon eine Herausforderung dar, rein praktisch...!

12. Januar 2018 um 15:18

und stimmt: Damm --> nicht vergessen....
Wie komm ich an den Beckenboden?

12. Januar 2018 um 15:35

Sphinkter = Schließmuskel? = meinte ich unter Punkt 3
"Pipiloch" hatte ich wirklich nicht bedacht, wurde oben aber unter U-Punkt ergänzt....

Muss ich echt mal ausprobieren...!

12. Januar 2018 um 15:45

@punkmische2c:

was für Werkzeuge? Durh den Sphinkter nach innen?
Boah... ich habe Verwaltungsrecht studiert - nicht Medizin !

12. Januar 2018 um 15:46

ok, jetzt passts wieder - hatte mich auf den hinteren fixiert....

12. Januar 2018 um 15:49
In Antwort auf fun4hubby

Kombination aus 2 und 3 stellt für den Mann dann schon eine Herausforderung dar, rein praktisch...!

Für uns keine Herausforderung. Während ER mich anal nimmt, habe ich gerne noch etwas vibrierendes in meiner Vagina drin. Fühlt sich für ihn dann auch aufregend an

12. Januar 2018 um 15:53
In Antwort auf purplerain76

Für uns keine Herausforderung. Während ER mich anal nimmt, habe ich gerne noch etwas vibrierendes in meiner Vagina drin. Fühlt sich für ihn dann auch aufregend an

ok, dann klar...
Wollte Eingangs aber eigentlich nur Möglichkeiten zum Verwöhnen der Mumu abfragen....
Anal ist ja wohl doch nicht so verbreitet (aber freut mich, dass es dir gefällt!)

12. Januar 2018 um 15:53
In Antwort auf fun4hubby

und stimmt: Damm --> nicht vergessen....
Wie komm ich an den Beckenboden?

Z. B. in Seitlicher Stellung - Abgewandelte Löffelchenstellung, indem ich auf dem Rücken liege und ein Bein über seine Hüfte lege. Sein Bein liegt angewinkelt auf mir und ich kann ihn mir richtig fest ranziehen, sodass er mit seinem Becken gegen meinen Beckenboden drückt.
Weiß nicht, ob das verständlich erklärt ist, aber ich weiß nicht, wie ich es besser erklären sollte

12. Januar 2018 um 15:54

Hab auch schon mal kurz überlegt wie das wäre, dass ich meinen in sie reinstecke wenn das Vibro-Ei noch drin ist...  Haben doch dann beide was davon... - oder? Hat das schon mal jemand gemacht?

12. Januar 2018 um 16:05

Ok, danke für die Erklärung....
Scheint mir aber doch zu heavy (für mich auf jeden Fall)

16. Januar 2018 um 8:11

kann es sein, dass die Empfindlichkeit der Clit dermaßen unterschiedlich bei den Frauen ist? Manche wollen direkten und festen Druck beim rubbeln, andere wollen nicht direkt dort berührt werden, eher nur daneben bzw. darüber...
Hat eigentl. die Größe der Clit etwas mir der Empfindsamkeit zu tun? Es gibt ja doch enorme Abweichungen (von "Pickel" bis "Kirsche"

16. Januar 2018 um 8:17
In Antwort auf fun4hubby

kann es sein, dass die Empfindlichkeit der Clit dermaßen unterschiedlich bei den Frauen ist? Manche wollen direkten und festen Druck beim rubbeln, andere wollen nicht direkt dort berührt werden, eher nur daneben bzw. darüber...
Hat eigentl. die Größe der Clit etwas mir der Empfindsamkeit zu tun? Es gibt ja doch enorme Abweichungen (von "Pickel" bis "Kirsche"

Aber natürlich ist die Empfindlichkeit von Frau zu Frau verschieden. So verschieden wie bei den Männern die Empfindlichkeit an und um die Eichel.
Ob es an der Größe der Klitoris liegt, kann ich nicht beurteilen. Das könnte man bloß durch die Erfahrungswerte der Männer erfahren...

16. Januar 2018 um 13:01

was willst du? was ist "alles"?

16. Januar 2018 um 14:36

1. Mag ich sehr, gerne auch direkte Stimulation. Eigentlich die einzige sichere Methode, zum Orgasmus zu kommen
2. Fühlt sich gut an, bringt mir aber auch nicht so wahnsinnig viel
3. Mag ich sehr, bringt mich aber ohne zusätzliche klitorale Stimulation auch nicht zum Höhepunkt
4. Geht gar nicht, mag ich überhaupt nicht
5. Ganz nett, aber wird schnell langweilig

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2018 um 15:16

Dann mach paar Scheine locker!

16. Januar 2018 um 15:25

ja, genau... und diese "Sinnes-Landkarte" - wie du sie treffend nennst - will ich quasi erstellen.
D.h. so viel als möglich dieser individuellen Stellen kennenlernen um in bestimmten Situationen flexibel zu sein.
...man weiß nie, wann man(n) es mal braucht!

Danke euch Mädels.... aber ihr dürft gerne noch weitermachen, wenn euch was einfällt!

16. Januar 2018 um 15:42

lass doch den A....
einfach ignorieren - nicht reagieren

16. Januar 2018 um 17:36

nee,für was Sinnvolles. Dolores O'riordan is gestorben.....würde paar Alben nachholen.  Muss ich zwar auf dich Schlampe steigen aber dafür wärs das Wert.

17. Januar 2018 um 9:41

gebe ich dir vollkommen recht....
Aber Tipps aus erster Hand (Frau) nehme ich gerne mit....

17. Januar 2018 um 13:28

meinst du echt, da war gar keine dabei ?

hmmm, das wäre ja fies....

18. Januar 2018 um 6:29

Korrekt....
Schön das du geschrieben hast und auch tatsächlich eine Frau bist!

18. Januar 2018 um 8:48

UND WAS WIRD AUS BERND?????????

18. Januar 2018 um 12:39

nicht Frau, Sau!!!

18. Januar 2018 um 12:45

Da bist du doch vorne mit dabei. Deine Comments sind genauso Bullshit wie der andere Scheiß hier. Du passt hierher wie Arsch auf Eimer.

18. Januar 2018 um 14:26
In Antwort auf

Da bist du doch vorne mit dabei. Deine Comments sind genauso Bullshit wie der andere Scheiß hier. Du passt hierher wie Arsch auf Eimer.

...selbst wenn es jemand versuchen sollte, deine Masse und Qualität an bullshit erreicht hier weit und breit niemand.
Unglaublich, dass einem sowas auch nur im entferntesten irgendwas bringt....
Warst du eigentlich schon mal beim Arzt deswegen?

18. Januar 2018 um 14:40

"Ich kenne übrigens den übergeordneten Sammelnamen für die erogenen Punkte und Flächen rund um die Vagina. Er lautet "Frau"

weiß ich doch, Schatzilein.... Ich liebe da ja auch jeden Punkt und jeden Quadratzentimeter daran....

Wollte nur Tipps zum effizienten und zielführenden Vorgehen falls ich mal "die inneren Werte" erkunde.....

18. Januar 2018 um 15:22

...da ist schon was dran, geb ich zu...!

Wollte schon immer wissen, wie was funktionert....

Aber keine Angst, ich kann auch einfühlsam sein... (wird dir aber jetzt wohl auch nicht soviel bringen...)

18. Januar 2018 um 15:35

"jetzt" nicht... das stimmt!

18. Januar 2018 um 15:43
In Antwort auf fun4hubby

...selbst wenn es jemand versuchen sollte, deine Masse und Qualität an bullshit erreicht hier weit und breit niemand.
Unglaublich, dass einem sowas auch nur im entferntesten irgendwas bringt....
Warst du eigentlich schon mal beim Arzt deswegen?

beim Arzt?? Sagt der "Mann" der sich Gegenstände in den Arsch drückt......

18. Januar 2018 um 15:45

Deine Sprüche sind schwach,bist kein Gegner.

18. Januar 2018 um 16:40
In Antwort auf

beim Arzt?? Sagt der "Mann" der sich Gegenstände in den Arsch drückt......

tsss, unglaublich wie blöd du bist, fast schon wieder Kult!

...Tipp, wenn du einen Termin beim Arzt machen willst, sag du leidest unter Koprolalie

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2018 um 12:01

Frau-Sau.....gibts da nen Unterschied?

23. Januar 2018 um 13:21

...siehste.... mal ein Threath wo viele was davon haben

23. Januar 2018 um 15:02

hab dich auch lieb.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers