Forum / Sex & Verhütung

Ernte=kein Sex!?

Letzte Nachricht: 4. August 2003 um 12:45
03.08.03 um 13:20

Hi,
mein Freund ist Landwirt und im Moment sind die Bauern ja nur am dreschen. Mein Freund steht also morgens halb sechs auf und kommt nachts erst wieder nach Hause. Da ist er verständlicher Weise kaputt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er keine Lust auf Sex hat. Dafür kenne ich ihn zu gut..! Ich hab schon überlegt ihn mal drauf anzusprechen aber ich weiß nicht genau wie, oder habt ihr einen anderen Tip???

Gruß Cerina

Mehr lesen

03.08.03 um 21:53

Gute nacht
hi
also mein Freund ist kein Landwirt, aber ich weiß von ihm, dass wenn er müde ist, er wirklich müde ist.
Dann kann ich ihn zu gar nichts animieren. Ich denke da heißt es abwarten. Red ruhig mit ihm, er muss ja schließlich wissen, dass dich das bedrückt, vielleicht könnt ihr euch ja irgendwie auf einen Tag einigen an dem er nicht so viel arbeiten muss.
gruß mia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.08.03 um 12:45

Hallo Cerina
mein Mann stammt aus einer Landwirtschaft, und er hilft seinem Bruder mom bei der Ernte. Das bedeutet, er geht bis 17 Uhr in die Arbeit und hilft dann bis irgendwann beim Dreschen. Zur Zeit läuft bei uns auch nicht viel. Auch wenn er "nur" auf dem Mähdrescher sitzt, ist es trotzdem harte Arbeit und der Tag ist sehr lang.

Warte, bis der Streß vorbei ist. Dann hat er wieder mehr Zeit und auch wieder mehr Lust. Ich bin mit meinem Mann jetzt 6 Jahre zusammen und davon 6 Jahre verheiratet. Und jedes Jahr ist es das gleiche.

Dafür hat er im Winter viel Zeit für Dich.

LG
Alex

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers