Home / Forum / Sex & Verhütung / Ernsthafte weibliche Erfahrung gesucht!

Ernsthafte weibliche Erfahrung gesucht!

17. September 2007 um 14:59

Habe eine Ernsthafte Frage an aussagewillige Frauen mit Erfahrung, diesbezüglich:

Am Wochenende kamen in einem zwanglosen Gespräch Kondome ins Spiel.
Genauer gesagt was wohl ein Kondom mit Noppen bringen würde!?

Denke mal das gehört auch zum Vorspiel und ich bin mit dieser Frage hier richtig.

Ehrlich gesagt würde ich das schon gerne mal an meiner Frau ausprobieren, habe aber Angst es gefällt ihr dann auf einmal besser als ohne. Könnte das Konsequenzen für mich haben?

Danke für ernsthafte und ehrliche Antworten.

17. September 2007 um 16:09

Also...
ich persönlich merke keinen Unterschied zwischen normalen Kondomen und welchen mit Noppen, ist aber sicher sehr individuell und jede Frau empfindet es anders. Wenn du Lust darauf hast kannst du ja welche mit deiner Frau ausprobieren, auch wenn es ihr gefällt wird sie aber sicher nicht so arg viel besser gefallen dass ihr dann nur mehr Kondome mit Noppen verwenden "müsst", natur pur ist halt doch immer noch das Schönste.

Lg kia

Gefällt mir

17. September 2007 um 16:16

Probieren geht über studieren
Hi,

ein Kondom mit Noppen bringt bei einer Frau mehr Stimulation der inneren Scheidewände. Sex mit einem Noppenkondom und ohne Kondom kann man (finde ich) nicht vergleichen. Das Noppenkondom gibt ihr möglicherweise noch einen extra Kick, wenn sie diese überhaupt spürt. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall, aber ob sie das dann lieber mit als ohne Kondom mag, liegt denke ich auch an deiner Frau !

Gefällt mir

18. September 2007 um 20:27

-Ernsthafte weibliche Erfahrung...
Mal ehrlich, da merkt man keinen unterschied!! Man spührt zwar ob "da" ein Kondom drauf ist aber direkt Noppen...nein!!! Bringt gar nichts....

Gefällt mir

25. September 2007 um 4:25
In Antwort auf wkia

Also...
ich persönlich merke keinen Unterschied zwischen normalen Kondomen und welchen mit Noppen, ist aber sicher sehr individuell und jede Frau empfindet es anders. Wenn du Lust darauf hast kannst du ja welche mit deiner Frau ausprobieren, auch wenn es ihr gefällt wird sie aber sicher nicht so arg viel besser gefallen dass ihr dann nur mehr Kondome mit Noppen verwenden "müsst", natur pur ist halt doch immer noch das Schönste.

Lg kia

Unempfindlich
Das Innere der Scheide ist relativ unempfindlich. Die meisten Nervenenden sind vorne beim Scheideneingang, dahinter wird frau "empfindungsschwach". Sogar kleine Operationen können ohne Betäubung durchgeführt werden...

Also soviel dazu: Kondome mit Noppen spürt frau kaum. Keine Angst vor Konkurrenz für den Naturzustand

1 LikesGefällt mir

1. Mai 2018 um 10:34

Ich kann auch nur bestätigen, dass ich keinen wirklichen Unterschied zwischen dem normalen Kondom und Noppen-Kondom spüre.  Kann aber auch daran liegen, dass ich das Falsche Produkt verwende, kann mir aber nicht vorstellen, dass das große Unterschiede macht, beziehungsweise wie groß die Noppen sein müssen, damit ich die spüren kann. Etwas besser ist es dabei schon, wenn mein Mann eine Penishülle mit Noppen oder Rillen verwendet, die spüre ich auf jeden Fall.

Gefällt mir

1. Mai 2018 um 14:18

Vielleicht hat TE innerhalb der letzten elf Jahre eine Therapie gegen seine Condomophobie erfolgriech durchgeführt.
Hoffen und wünschen wir "Aussagewilligen" ihm nur das Allerbeste!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen