Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ernsthafte Umfrage: Wo fängt Gewalt beim Sex an??

27. August 2012 um 19:44 Letzte Antwort: 11. September 2012 um 14:06

Immer wieder hört und liest man ja von Vergewaltigungen und Missbrauch, dabei hätte mich mal interessiert, wo bei euch die Gewalt anfängt?
Können das beim Sex schon Kleinigkeiten sein oder muss das schon etwas richtig Schlimmes sein?
In diesem Thread geht es nicht um richtige Vergewaltigungen, da es hier ja ganz eindeutig ist, sonder mehr beim normalen Sex in der Beziehung...

Mehr lesen

27. August 2012 um 20:07

Richtig
kann ich genauso unterschreiben.

Kann man höchstens in so 24/7 und andren BDSM artigen BEziehungskisten ein wenig auffächern. Ansonsten ist es nicht simpler zu definieren als strumpflos es tat.

Gefällt mir

11. September 2012 um 9:59

Psychische gewalt in der ehe
ich leide darunter, dass mir böse wörter gesagt werden, "ich wollte dich gar nicht heiraten", ". du altes stück dreckige
Scheiße", "das sind deine Kinder kümmere dich,

Gefällt mir

11. September 2012 um 13:18

Also wenn der Maann ungefragt seinen Finger
in das pupsloch der Frau steckt, und ihr das nicht gefällt, auch dann reden wir bereits über sexuelle Gewalt.
Viele Männer meinen, in dem Moment, wo sich eine Frau einmal auf ihn eingelassen hat, ist sie Freiwild.
So dachte auch Julian Assange, und dafrü bekommt er gerade die Quittung, dieses Schwein

Gefällt mir

11. September 2012 um 14:06

Gewalt..




Gewalt fängt da an wo die Einverständnis des Partners aufhört....

Gefällt mir