Forum / Sex & Verhütung

Ernstes Problem mit Orgasmus

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2005 um 11:58
O
onora_11914576
26.12.05 um 16:22

Liebe Leute

Ich lese nun schon ein Weilchen hier mit, habe mich aber noch nie getraut, auch was zu schreiben.

Ich bin nun 26 Jahre alt und habe schon ein paar Erfahrungen mit verschiedenen Männern gehabt, sehr gute, gute und weniger gute (keine traumatischen), aber ich hatte noch nie einen Orgasmus. So langsam finde ich das echt frustrierend, vor allem, weil ich auch schon alles ausprobiert habe (Hand, Zunge, Vibrator, liegend, sitzend, offene Beine, geschlossene Beine, etc. Ihr wisst schon )

Auch wenn ich mich selbst befriedige, komme ich nicht zu einem Orgasmus. Manchmal fühle ich mich danach zwar sehr befriedigt, aber halt ohne dieses Gefühl eines Höhepunkts.

Nun habe ich mir fürs neue Jahr vorgenommen, in eine Sextherapie zu gehen. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder kann mir sonst irgend einen Tipp geben?

Sorry für den Roman!

Mehr lesen

F
fermin_12712924
26.12.05 um 17:10

Orgasmußprobleme
versuche es doch mal mit dem Duschstrahl.

Gefällt mir

D
darien_12844320
26.12.05 um 17:12

Re:Ernstes Problem mit Orgasmus
Hallo,
seit einiger Zeit beschäftigt mich dieses Thema auch. Gerade habe ich mir 2 Bücher gekauft, die sich mit weiblicher Masturbation (furchbares Wort!) beschäftigen. Mal schauen, was ich daraus ziehen kann.
Ich bin in einer glücklichen Beziehung, aber einen Orgasmus - Höhepunkt vernmisse ich auch immer noch irgendwie.

Gefällt mir

F
fermin_12712924
26.12.05 um 17:19

" Ernstes Orgasmus Problem
Lass den Kopf nicht hängen, lerne weiter deinen Körper kennen und es wird schon .Oder liegt es an Stress.

Gefällt mir

R
rexana_12299336
26.12.05 um 20:09

Hey
Ich weiß nicht obs Dich beruhigt.
Ich hatte meinen ersten Orgasmus erst mit meinem jetzigen Partner. Alle Erfahrungen vorher waren wie bei Dir gut-mittelmässig-und schlecht ( und für alle die sich jetzt wieder wundern JA! Sex kann unabhängig vom Höhepunkt GUT oder SCHLECHT sein !! )
Jedenfalls dachte ich auch immer, daß ich irgendwie unfähig bin oder so ... und eines Tages *PENG*
Seitdem ich weiß, daß ich einen haben kann, mach ich mir null Stress mehr und seit ich mir keinen Stress mehr mache hab ich so gut wie immer einen Orgasmus
SchaltDeinen Kopf aus ( äh ... NACHDEM Du Dir den Typen ausgesucht hast *lach ) und konzentrier Dich immer auf das was Du gerade in diesem Moment MACHST und nie auf das was Du anstrebst ... konzentrier Dich z.B. total auf seinen Geruch in der Nackengegend, saug ihn tief ein und lass Dir irgend ein erotisches Szenario durch den Kopf laufen ... genieße was Du tust und stell Dir einfach vor daß er sich ewig daran erinnern soll wie gut Du warst und was Du mit ihm gemacht hast ... und irgendwann knallts auch bei Dir :---)
Viel Spaß auf dem Weg dorthin ... der Weg ist das Ziel

Gefällt mir

O
onora_11914576
26.12.05 um 21:39
In Antwort auf rexana_12299336

Hey
Ich weiß nicht obs Dich beruhigt.
Ich hatte meinen ersten Orgasmus erst mit meinem jetzigen Partner. Alle Erfahrungen vorher waren wie bei Dir gut-mittelmässig-und schlecht ( und für alle die sich jetzt wieder wundern JA! Sex kann unabhängig vom Höhepunkt GUT oder SCHLECHT sein !! )
Jedenfalls dachte ich auch immer, daß ich irgendwie unfähig bin oder so ... und eines Tages *PENG*
Seitdem ich weiß, daß ich einen haben kann, mach ich mir null Stress mehr und seit ich mir keinen Stress mehr mache hab ich so gut wie immer einen Orgasmus
SchaltDeinen Kopf aus ( äh ... NACHDEM Du Dir den Typen ausgesucht hast *lach ) und konzentrier Dich immer auf das was Du gerade in diesem Moment MACHST und nie auf das was Du anstrebst ... konzentrier Dich z.B. total auf seinen Geruch in der Nackengegend, saug ihn tief ein und lass Dir irgend ein erotisches Szenario durch den Kopf laufen ... genieße was Du tust und stell Dir einfach vor daß er sich ewig daran erinnern soll wie gut Du warst und was Du mit ihm gemacht hast ... und irgendwann knallts auch bei Dir :---)
Viel Spaß auf dem Weg dorthin ... der Weg ist das Ziel

Da hab ich ja noch Hoffnung
Hallo Flea

Das tönt ja mal viel versprechend...

Ich habe irgendwie schon das Gefühl, dass, sobald es mal gegangen ist, dann halt viel von dem Druck weg ist. Vielleicht fehlte ja auch wirklich einfach der richtige Mann bis jetzt (Im Moment wäre da einer, dem ich unbedingt beweisen will, wie gut ich sein kann.)

Jedenfalls danke für Deinen Beitrag! Und auch alle anderen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
onora_11914576
26.12.05 um 21:41
In Antwort auf fermin_12712924

Orgasmußprobleme
versuche es doch mal mit dem Duschstrahl.

Hab ich schon
das war wohl nicht die richtige Methode.

Ich sag Dir, ich hab echt schon alles durch....

(Und wenn ich sage alles, meine ich ALLES )

Gefällt mir

G
galila_12313291
26.12.05 um 21:52

Orgasmus
also ich denke nicht das du eine therapie nötig hast, ich hatte meinen ersten auch erst in meiner jetzigen beziehung. ich denke manchmal macht man sich einfach zuviele gedanken. du wirst sehen, wenn du dich da nicht sosehr drauf versteifst wird es ganz überraschend passieren.

Gefällt mir

S
simcha_12900263
26.12.05 um 22:38

Andere Frage...
...kannst Du Dich beim Sex, ob nun mit Deinen Partnern oder auch mit Dir alleine, körperlich und gedanklich so richtig fallen lassen?. Konzentrierst Du Dich dabei völlig auf das was Du "fühlst" oder "zzzzischen" dir dabei auch noch andere Gedanken (Alltag, Beruf, etc) durch den Kopf??

Du schreibst Du hast ALLES ausprobiert, könnte ja evtl. auch sein, dass Du dich selbst mittlerweile so unter Druck setzt, unbedingt einen Orgasmus haben zu müssen. Das ist ja dann wie ein Teufelskreis.

hmmmm....ich hatte vor Jahren auch mal ne Phase wo ich seltener zum Höhepunkt gekommen bin. Ich hab mir dann einfach mit meinem damaligen Partner (davor oder auch wärend dessen )nen guten Porno angeschaut...dann hats meistens geklappt.

Aber ich denke ein rundum Rezept gibt es da nicht, bin mir aber sicher, dass auch Du irgendwie noch in den Genuss kommst einen zu bekommen.

Viel Glück

Gefällt mir

A
an0N_1192400399z
26.12.05 um 22:39

....
ja ich schicke dir mal meinen freund vorbei!!!!!

Gefällt mir

R
rena_12635796
27.12.05 um 11:58
In Antwort auf onora_11914576

Hab ich schon
das war wohl nicht die richtige Methode.

Ich sag Dir, ich hab echt schon alles durch....

(Und wenn ich sage alles, meine ich ALLES )

Es ist ein langer weg....
hat bei mir auch lange gedauert,'bewußtes daraufhinarbeiten' führt bei mir auch nicht dazu. für mich unbedingte voraussetzung ist eine entspannte situation, das erste mal ist es mir in der nacht passiert,bin aufgewacht, war stark erregt und dann reichten ein paar 'handgriffe'....und da war ich 'schon' 29. Heute 'passiert' es am häufigsten mit mir alleine im bad und einem spiegel um mich selbst zu betrachten...
Mit einem mann ist es nicht so häufig, wenn aber eher ziemlich schnell,langes 'rumarbeiten' bringt bei mir nichts...
LG Nicole

Gefällt mir