Home / Forum / Sex & Verhütung / Ernste Frage an die Mädels hier

Ernste Frage an die Mädels hier

14. März 2007 um 19:29

Hi,

ich hoffe von euch etwas mehr zu erfahren...

meine Situation ist folgende:

Ich bin 19Jahre, in einer festen Beziehung seit 3Jahren...Ich hatte vor ihr bereits sexuelle Erfahrung mit meiner vorigen Freundin.. Ansonsten ist sie die einzige, mit der ich Sex hatte, also keine ONS oder ähnliches...

Meine Freundin ist 1 1/2 Jahre jünger als ist..dem entsprechend hatte sie vor mir keinerlei sexuelle Erfahrung (bisschen gefummel natürlich, aber keinen Sex)...

Meiner Meinung nach haben wir uns gesucht und gefunden...also ist bei uns schon der Gedanke präsent, dass es lange halten wird...planen auch bereits gemeinsam ne Wohnung zu mieten und so...


Meine Angst ist, dass sie sich nicht mit "1 Schwanz" begnügen wird...Dass sie vielleicht mal ne Phase bekommen wird, in der sie mit soviele Männern wie möglich schlafen wird...Sie ist echt ne Top-Frau, charakterlich und optisch, sie könnte schon etliche abbekommen...

Wie seht ihr das, ist es realistisch sein Leben lang mit "nur" immer demselben Mann im Bett gewesen zu sein?? Könntet ihr euch das vorstellen wenn ihr euren Freund liebt und ihr sexuell gesehen zufrieden sind??


Sie sagt zwar immer dass sie unsren Sex toll findet, aber ganz glaub ich das nicht so recht...Früher (so die ersten 1-2 Jahre) ist sie sehr regelmäßig zum Orgasmus während des Aktes gekommen...so bei ca. 9 von 10mal....Heutzutage ist es "nur" noch bei ca 1 von 10mal...
...liegt meiner Meinung nach daran, dass wir nicht mehr wie früher etwa jeden Tag Sex hatten, und ich durch die unregelmäßigen male heutzutage immer weitaus vor ihr komme...wohl das allgemeine Problem der Männer (großteil zumindest)

doch sie sagt sie stört das absolut nicht, sie fände es angeblich trotzdem geil.. als Mann fällt mir das jedoch sehr schwer einzusehen..

würde mich sehr freuen wenn ihr euch mal 5min Zeit nimmt, und auf meine Ausführungen ausführlich Stellung beziehen könntet...

mit freundlichem gruß

14. März 2007 um 19:37

Verarsch
dich doch selbst!!! Und nimm die restlichen idioten mit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 19:43

Aha,xena,
dann darf ich mich ja glücklich schätzen, dass ich nach 19 jahren mit meinem mann immer noch einen orgasmus habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 19:48

Prithika&Xenia
danke prithika für die Worte....ist dein Freund auch der 1. und eizige bisher im Bett??

dass man nicht mehr so oft sex hat ist durchaus klar, und auch in Ordnung für mich...Doch ich hab das Gefühl, seitdem es eben nicht mehr sooo häufig ist, dass ich viel zu früh komme, da ich meine Geilheit nicht mehr so im Griff habe..Dass sie die 2min GV dann geil fand glaub ich ihr schon, doch ich denke sie wird sich trotzdem ärgern dass das geile 2min und nicht 5 oder 10min dauert zum Beispiel )

Deshalb auch irgendwie meine Bedenken dass sie mal was anderes ausprobieren will...gerade wenn sie nach dem Wochenende von tollen Affairen ihrer Mädels hört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 19:55

Toller Partner
dass du sagst ich wäre bestimmt ein toller Partner hat mich sehr berührt...
Ich würde echt alles für sie tun und bin auch der Meinung dass ich Ihr ein toller Partner bin, doch ich habe Angst, dass sie dies alles nicht erkennt...

Manchmal frisst mich der Leistungsdruck, vor allem im Bett, richtig auf..obwohl sie mir keinerlei Druck macht..Ich rede mir selbst ein ich muss länger durchhalten und darf nicht so schnell kommen...Jedes mal nehme ich mir es vor, und wenn ich sie beim sex anschau, und sie stöhnt mir ins Gesicht ist es nach kurzer Zeit vorbei....

soviel dann zum Thema "solange deiner Freundin nichts fehlt- keine sorgen machen"...das ist ja der Knackpunkt...ich denke nicht dass es sehr befriedigend für sie ist wenn sie so selten "auf ihre kosten kommt"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 15:36

Korrektur!
Zitat:

"Merk Dir mein Name"

Das heißt:

"Merk Dir MEINEN NAMEN"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 15:43

Ich will dir den mut nicht
nehmen, aber mein mann ist 25 und ich bin seine 2. im bett.
meinst du nicht dass ich in den nächsten jahren damit rechne dass er "vergleichsmöglichkeiten" braucht?
das soll nicht heissen dass deine freundin auch so ist, aber wie sagt meine mutter immer?

jeder muss sich einmal im leben austoben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 17:13

Hi ich war genau in deiner
situation und dachte genau so. Mädel brauchen ihre erfahrungen und die wird sie früher oder später machen daran kannst du nichts ändern. Darum genieß doch einfach die Zeit die ihr miteinander verbringt und plant nicht soweit vorraus.
Merk dir nix ist für die ewigkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 18:53
In Antwort auf aron_12631467

Hi ich war genau in deiner
situation und dachte genau so. Mädel brauchen ihre erfahrungen und die wird sie früher oder später machen daran kannst du nichts ändern. Darum genieß doch einfach die Zeit die ihr miteinander verbringt und plant nicht soweit vorraus.
Merk dir nix ist für die ewigkeit.

Hm??
naja,du magst vielleicht recht haben, aber ist es nicht eher so dass ein Mann Erfahrung brauch??Also dass ein Mann eher dazu neigt so viele Frauen wie möglich auszuprobieren??...

Ich seh dass nicht immer so, klar träumt man mal davon mit ner anderen...aber es bleibt ein Traum...wie man so schön sagt, Hunger holen darf man sich überall, aber gegessen wird daheim...Das ist meine Meinung dazu und es funktioniert super...belebt in gewisser Weise auch unser Sexleben da man immer wieder spürt was man an einer langen festen Beziehung hat...


Zum Stichwort "austoben" ...naja ich seh das eigentlich auch ein bisschen anders..Sie kann sich doch bei mir auch wunderbar austoben...ich bin für alles zu haben eigentlich, zumindest kann man alles mal versuchen...

Wieso muss bei euch eigentlich Erfahrung sammeln gleichbedeutend mit so vielen Schwänzen wie möglich ausprobieren sein??Wenn sie geil drauf ist mal anal auszubrobieren muss sie es mir doch nur sagen und sie kann es haben,wenn sie gefesselt werden will mach ich das, wenn sie mal nur ne schnelle Nummer aufm Klo in der Disco will - gerne...nur mal als Beispiele...
Wieso ist eurer Meinung nach Erfahrung sammeln = für x-beliebe Assis, die nur ... wollen die Beine breit machen???


Sehr interessantes Diskussionsthema wie ich finde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram