Home / Forum / Sex & Verhütung / Erniedrigung und WC-Fetisch

Erniedrigung und WC-Fetisch

20. November 2012 um 22:29

Wie schon erwähnt mag ich es Damenwäsche anzuziehen. Auch gerne ein Dienerinnen-Kostüm mit heißen Nylon-Strümpfen und Schürzchen.

Noch dazu steh ich drauf wenn man mich erniedrigt. Mit einem Bekannten, der mich an die Leine genommen hat (mit Gürtel), bin ich auf allen Vieren durch die Wohnung gekrabbelt und wollte das er mir befiehlt auf die Toilette zu gehen oder sie zu putzen. Auch Dinge mit dem Mund zu machen wäre toll.

Ich weiß es klingt bescheuert! Aber es reizt mich einfach sehr. Allein der Gedanke macht mich wieder ganz kirre und das nervt mich, weil es mich auch stört, weil es eben nicht "normal" ist. Ich versuche es zu akzeptieren, aber ich selber empfinde es, trotz der Lust, auch als Last.

Über Befehle via PM würde ich mich auch freuen!

20. November 2012 um 23:28

"Warum bescheuert?"

Hinterfrage DICH!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen