Home / Forum / Sex & Verhütung / Erneuter Versuch mit der Pille?

Erneuter Versuch mit der Pille?

10. August 2014 um 21:30

Hallo Mädels,
brauch mal dringend eure Meinung.
Letztes Jahr war ich eine Zeitlang enormen Stress ausgesetzt und genau in dieser Zeit bekam ich Probleme hormoneller Art. Ich habe bis dahin 16 Jahre lang ohne Problem die Pille Valette genommen. Plötzlich treten ständige Zwischenblutungen auf. Nach verschiedenen Untersuchungen und 5 Pillenwechsel, mit denen ich alle Probleme hatte, habe ich dann vor 10 Monaten die Pille abgesetzt. Sofort ging es mir wieder besser.
Da wir aber absolut noch keine Kinder wollen und ich bisher noch kein passendes Verhütungsmittel gefunden habe, überlege ich gerade, es mit der Pille nochmal zu probieren. Mein Stress ist behoben und mir geht es so sehr gut.

Glaubt ihr, dass sich eine Pillenunverträglichkeit auch wieder legen kann? Meine Ärztin meint, probieren kann man es immer, aber ein bißchen Angst habe ich schon.

11. August 2014 um 12:11

Da wir aber absolut noch keine Kinder wollen
Noch keine?
Oder gar keine?
Wie alt bist du? Wenn du mit 16 angefangen hast, von mir auch mit 14, dann wird es langsam Zeit sich zu vermehren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe, mein Freund hat sich auf einer SM Seite angemeldet!!
Von: shanna_12910159
neu
10. August 2014 um 19:57
Teste die neusten Trends!
experts-club