Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erlebnisse

Letzte Nachricht: 11. April 2023 um 13:55
N
niven_28922502
16.11.22 um 11:05

Hallo zusammen
WIr hören und sehen im netzt über sehr interessante sexuelle Begegnungen.
Jetzt ist mal die frage hat mal jemand von euch so was drastisches erlebt ?
Als Beispiel nenne ich mal hier :
Old & Young
Damit meine ich sehr grosse Unterschied
Oder schwanger mit fremden
Familie/ StiefNs 
Größere Gruppen
Ärzte / Patienten
Chef/in - Angestellte/tinFreut mich zu hören wie die Realität wirklich ist .
Lg 

Mehr lesen

M
maeusle82
16.11.22 um 11:24

Ja, aber man muss nicht alles öffentlich breit treten.

6 -Gefällt mir

krissy
krissy
16.11.22 um 13:50

find ich auch, finde die Themen sehr interessant und spannend, hat denk ich jede Frau/Mann so Erlebnisse aber sollte man vllt eher dann privat drüber schreiben

7 -Gefällt mir

N
niven_28922502
16.11.22 um 21:53

Verstehe das nicht alle gerne über sich reden .
aber ist was sich so in deutsche betten pasiert auch nur ähnlich was es an fil e gibr oder nicht.
Lg 

Gefällt mir

Anzeige
bienesonja
bienesonja
20.11.22 um 0:13

Ich sage nicht, dass ich so Erlebnisse hatte. Ich sage auch nicht, dass ich sie nicht hatte. 
Aber wie auch immer, ich würde dann nie hier öffentlich schreiben 

1 -Gefällt mir

M
mondera5
20.11.22 um 10:49

Ich Ausbilderin im Büro und er Azubi.
im archiv verabredet....

4 -Gefällt mir

S
summerboy123
20.11.22 um 14:36
In Antwort auf mondera5

Ich Ausbilderin im Büro und er Azubi.
im archiv verabredet....

Das klingt spannend -

Gefällt mir

Anzeige
O
oana85
20.11.22 um 18:19

Ich selbst hatte so ein Erlebnis nicht. 
Allerdings gab es in der Familie meines Freundes so eine nicht alltägliche Begegnung. 

Gefällt mir

S
summerboy123
20.11.22 um 18:21
In Antwort auf oana85

Ich selbst hatte so ein Erlebnis nicht. 
Allerdings gab es in der Familie meines Freundes so eine nicht alltägliche Begegnung. 

Und die wäre ?

Gefällt mir

Anzeige
O
oana85
20.11.22 um 18:25
In Antwort auf summerboy123

Und die wäre ?

Wäre nicht gut das hier zu schreiben. 

1 -Gefällt mir

M
maeusle82
21.11.22 um 8:46
In Antwort auf mondera5

Ich Ausbilderin im Büro und er Azubi.
im archiv verabredet....

oder umgekehrt...

Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
27.11.22 um 13:32
In Antwort auf mondera5

Ich Ausbilderin im Büro und er Azubi.
im archiv verabredet....

Das war aber sehr unverantwortlich von Dir Kindchen!
hoffentlich blieb es ohne Folgen für ihn und er konnte seine Ausbildung problemlos beenden!

Gefällt mir

S
sgt.pepper
28.11.22 um 0:51
In Antwort auf blowmore

Das war aber sehr unverantwortlich von Dir Kindchen!
hoffentlich blieb es ohne Folgen für ihn und er konnte seine Ausbildung problemlos beenden!

Zumindest an jenem Tag dürfte die Konzentration hin gewesen sein.

Wie geht man einer solchen Szene in den nächsten Tagen mit dem Betreffenden um?

Gefällt mir

Anzeige
lenii1
lenii1
04.12.22 um 13:30
In Antwort auf sgt.pepper

Zumindest an jenem Tag dürfte die Konzentration hin gewesen sein.

Wie geht man einer solchen Szene in den nächsten Tagen mit dem Betreffenden um?

da wär ich auch vorsichtig in Firma, käm für mich nicht infrage.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

ann_ina
ann_ina
06.12.22 um 14:36

vielleicht schon aber würde ich hier nicht für alle öffentlich schreiben

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
rosenrot0104
06.12.22 um 16:45

Ich hab meinen Vorgestzten vor vielen Jahren geheiratet,

4 -Gefällt mir

mario43
mario43
26.12.22 um 18:21

Falls du mal Lust hast

Gefällt mir

Anzeige
R
ranya_28255271
27.12.22 um 1:09
In Antwort auf niven_28922502

Hallo zusammen
WIr hören und sehen im netzt über sehr interessante sexuelle Begegnungen.
Jetzt ist mal die frage hat mal jemand von euch so was drastisches erlebt ?
Als Beispiel nenne ich mal hier :
Old & Young
Damit meine ich sehr grosse Unterschied
Oder schwanger mit fremden
Familie/ StiefNs 
Größere Gruppen
Ärzte / Patienten
Chef/in - Angestellte/tinFreut mich zu hören wie die Realität wirklich ist .
Lg 

Ich denke auch das ich besser nicht öffentlich ins Detail gehe, sonst wird mein Name hier im Forum sicherlich auch geändert^^ Außerdem habe ich keine Lust auf die Moralapostel...

Gefällt mir

alibech
alibech
27.12.22 um 8:14

Solche Begegnungrn haben ihren ganz besonderen Reiz. Glücklich die-oder derjenige, die sie haben. Allerdings ist das Forum wohl nicht der richtige Platz, darüber zu berichten. Sonst läufst du Gefahr gesperrt zu werden.

Gefällt mir

Anzeige
birumell
birumell
27.12.22 um 9:20

Ich hatte ein sehr erotisches Erlebnis mit meinem Cousin 🙈🙈🙈

1 -Gefällt mir

W
wolkenlos
27.12.22 um 10:29

Zwar nichts von den aufgeführten Sachen, aber drastisch genug, als dass ich Ja zur gestellten Frage sage. Das, was man im Internet nachlesen kann, oder auch sieht, dürfte frei erfunden/getellt sein.

Gefällt mir

Anzeige
dictumfaktum
dictumfaktum
27.12.22 um 15:57

Die erotischen Erlebnisse mit Cousins sind wunderbar, mehr kann ich hier nicht schreiben.

Gefällt mir

wolfsrudel-2000
wolfsrudel-2000
27.12.22 um 16:06

Ich hatte einen Dreier FFM mit 2 Cousinen und wir haben es mehrmals wiederholt.

2 -Gefällt mir

Anzeige
R
ranya_28255271
05.01.23 um 10:49
In Antwort auf alibech

Solche Begegnungrn haben ihren ganz besonderen Reiz. Glücklich die-oder derjenige, die sie haben. Allerdings ist das Forum wohl nicht der richtige Platz, darüber zu berichten. Sonst läufst du Gefahr gesperrt zu werden.

Darum gehe ich hier auch besser nicht darauf ein

Gefällt mir

A
alenaa29
05.01.23 um 14:14

Ich bin nicht stolz darauf, aber vor einigen Jahren habe ich mir oft versucht zu nehmen, worauf ich gerade Lust hatte und da kam es auch mal zu dem ein oder anderen Erlebnis, welches ich als "pikant" bezeichnen würde.  

Details verrate ich aber, ebenso wie meine Vorredner/innen, lieber nicht

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
micha.123
11.04.23 um 13:55

Als ich 41 War, habe ich über die Mega Date Flirtline eine Frau kennengelernt die 77 Jahre alt war. Hat ungefähr 50 Kilometer von mir entfernt gewohnt. Ich habe einfach am Telefon gefragt ob sie Lust hat mit mir zu schlafen und
die Barbara, so hieß sie, hat das bejaht.
Sie stand im Nachthemd in der Tür und hat mich direkt in ihr Schlafzimmer gebeten.
Dann zog sie sich einfach das Nachthemd über den Kopf, legte ein paar Handtücher auf das Bett. Ich leckte ihr
dann die Scheide und drang schließlich langsam in sie ein. Es war sehr zärtlicher, langer Blümchensex.
Als ich meinen Höhepunkt hatte habe ich bestimmt vier Schübe in ihre Scheide gespritzt.

1 -Gefällt mir

Anzeige