Forum / Sex & Verhütung

Erlebniskino/Joy Club etc

Letzte Nachricht: 21. August 2016 um 11:13
C
carry_12760538
19.08.16 um 12:26

Hi an alle

Ich bin neu hier im Forum und hoffe ich mache grad alles richtig.

Also zwischen mir und meinem Freund läuft es nicht so gut und wir wollten etwas Schwung rein bringen bzw weil ich auf recht hartes stehe und er halt so der 08/15 Typ ist...
Auf jeden Fall wollten wir beide mal ein Erlebniskino oder in einen Club oder sowas. Kann mir jemand sagen, was es da so gibt und wie das abläuft?
Man muss dazu sagen, dass ich schon lange daran denke das uns jemand zu guckt oder man zur Schau gestellt wird. Meinem Freund egfällt das auch sehr gut. Nur ich bin mir nicht sicher ob ich mich das wirklich traue...

Wäre cool wenn ihr mir eure erfahrungen schildert.

Schonmal danke

Mehr lesen

C
carry_12760538
19.08.16 um 13:33

Das war auch ne große Sorge
Ist nicht unbedingt meins dann. Ist das denn in nen swinger Club anders? Ich hab halt noch null Erfahrung da ich erst 20 bin und mein Freund mein erster "richtiger" ist.... Kann mir einer sagen wo der unterschied von swinger Club zu kino oder anderen Einrichtungen ist?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
juergen211
21.08.16 um 11:13

Pärchenclub
Um keinen "Kulturschock" zu erlegen würde ich mit einem Club ausschließlich für Paare anfangen. Da ist eine deutlich entspanntere Atmosphäre, die euch eher die Möglichkeit gib etwas in Ruhe auszuprobieren. Wenn du Detailfragen hast, schreib einfach eine PN.

Gefällt mir